So, da bin ich wieder
Bin schließlich irgendwann so gegen vier Uhr morgens eingeschlafen. Dann aber so tief und fest, dass ich meinen Wecker um sechs überhört habe. Um acht bin ich kurz wach geworden - das wars dann mit dem HWS MRT. Nächster Termin steht: in zwei Wochen! Echt, ich könnt mich sonstwohin beißen
Aber, es gab auch was Gutes heute. Habe den Befund vom BWS MRT bekommen. Und da steht (außer Skoliose, ist nix neues) dass ich einen Pleuraerguss und Verdichtungen an der Lunge habe!
Boah, daraufhin hab ich mich wieder voll reingesteigert und direkt meinen Internisten angerufen.
Natürlich, kurzfristig nichts machbar, erst nächste Woche wären wieder Termine frei!
Da ich aber wusste ich würde einen schlimmen Panik-abend vor mir haben, wenn ich das nicht abkläre, bin ich zur Bereitschafts-Sprechstunde ins KH gefahren. Und hab da die netteste Ärztin überhaupt getroffen
So wie es aussieht, habe ich eine Lungenentzündung. Daher der Husten, die Atemnot und die Schwerzen im Brustbereich, die ich immer auf den Rücken geschoben habe. Morgen früh soll ich zu ihr in die Praxis kommen und dann werden sie die Lunge röntgen. Mein alter Internist kann mich mal, da geh ich nicht mehr hin.
Yeah! Ist schon seltsam, wie man sich über eine Diagnose freuen kann. Aber alles ist besser als die Unsicherheit und der Gedanke es könnte wer weiß was lebensbedrohliches hinter allem stecken!
08.07.2014 19:36 •
#51