Sie kommen in folgenden Schritten.....erst kribbeln in den Pobacken,dann wie gänsehaut (die aber nicht sichtbar ist ) an den beinen...schwups kribbelt es im kopf,mir wird speiübel(ohne mich zu übergeben ! ) ich habe das gefühl ich kippe zur seite.... meine gedanken kann ich den moment nicht steuern,und wie einen klos im hals.
auch empfinde ich,dass mein blutdruck ganz doll hochgeht...aber meist tut er das nicht.
Essen tu ich seit 5 Tagen eingetlich nur noch Toastbrot in Flüssigkeit getunkt.
Ich war bereits 3 mal die Woche in der ersten HIlfe,weil ich dachte ich fall um ,und es ist einfach aus mit mir. Ich weine einfach los,weil ich meinen Körer nciht mehr unter KOntrolle habe .
Wann kommen diese Anfälle ? es gibt keine festen Zeiten,aber ein paar momente wo es immer wieder kommt. gott sei dank ist in der Nacht Ruhe davor.
Ich war bereits bei einer Psychaterin bin in neurologischer behandlung - und gehe am Mittwoch mich in einer Tagensklinik für Depressionen in berlin vorstellen.
Meine Psychaterin hat mir Antidepressiva verschrieben,und ein Notfallmittel, die Klink gab mir nur solche Notfallmittel.
Ich habe mich bisher nicht getraut eines davon zu nehmen,und acker mich derzeit mit hochdosiertem Baldri.... durch die Tage.
es hält ein wenig zeit an.
merkwürdig ist-dass wenn ich ins krankenhaus fahre-auf dem weg dorthin ein doller anfall kommt,wenn ich dann aber ne std. da bin..weil die erste hilfe ja immer voll ist -geht es mir viel besser (bis auf einmal da hielt das zittern noch an )
wer kennt solche Anfälle noch und kann mir noch ein paar Tips geben,wie ich sie vielleicht ohne die Hammer Medis überwinden oder besser mich denen stellen kann ?
25.02.2011 21:29 • • 26.02.2011 #1