S
Snikas
Hallo ich bins wieder.
Habe zur Zeit sehr viel Stress, weil ich ständig zum Zahnarzt muss und kein Ende in Sicht ist.
Dadurch geht es mir von Tag zu Tag schlechter.
Bin wegen den Zähnen wieder in eine Negativspirale geraten. Denke ständig ich schaffe das nicht ich komm da nie raus usw.
Jetzt fühle ich mich extrem depersonalisiert.
Alles wirkt extrem fremd das es schon Angst macht, habe das Gefühl nicht mehr zu existieren und das Gefühl jeden Moment die Kontrolle über meinen Verstand oder Körper zu verlieren.
Das wird von Tag zu Tag schlimmer.
Hab solche Angst verrückt zu werden oder zu Sterben.
Ich weiß ja was es ist aber es ist so stark aktuell das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll und ob es je wieder besser wird.
Tabletten nehme ich aktuell 3x100mg lyrica.
Hab noch atosil hier. Habe aber angst das es dadurch noch schlimmer wird.
LG
Habe zur Zeit sehr viel Stress, weil ich ständig zum Zahnarzt muss und kein Ende in Sicht ist.
Dadurch geht es mir von Tag zu Tag schlechter.
Bin wegen den Zähnen wieder in eine Negativspirale geraten. Denke ständig ich schaffe das nicht ich komm da nie raus usw.
Jetzt fühle ich mich extrem depersonalisiert.
Alles wirkt extrem fremd das es schon Angst macht, habe das Gefühl nicht mehr zu existieren und das Gefühl jeden Moment die Kontrolle über meinen Verstand oder Körper zu verlieren.
Das wird von Tag zu Tag schlimmer.
Hab solche Angst verrückt zu werden oder zu Sterben.
Ich weiß ja was es ist aber es ist so stark aktuell das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll und ob es je wieder besser wird.
Tabletten nehme ich aktuell 3x100mg lyrica.
Hab noch atosil hier. Habe aber angst das es dadurch noch schlimmer wird.
LG
28.05.2018 11:09 • • 31.05.2018 #1
3 Antworten ↓