@Sonnenschein2009 also ich würde zu gern Spaß mit meinen Freunden haben, unbeschwert unterwegs sein, mit meinem Freund ins Kino gehen. Das will ich wirklich aber ich kann nicht.
Darum machte es uns ja so zu schaffen. Wir wissen, dass es nicht normal ist, wollen es anders haben. Ich habe keine Angst vor Menschen, bei mir ist es die Situation an sich. Meine ich zumindest.
Ich stehe hier ja komplett am Anfang. Mein Kartenhaus ist zusammen gebrochen, ich weiß dass es so nicht weiter gehen kann und ich DRINGEND Hilfe benötige.
Ich weiß auch durch das Lesen hier, dass man raus gehen soll und sich der Situation stellen muss. Ich hab ja noch einen recht ordentlichen Radius in dem ich mich frei bewegen kann und auch muss, da wir einen Hund haben. Aber weiter weg geht nicht.
Ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann. Autogenes Training fand ich ziemlich gut, da war meine Situation auch noch nicht so schlimm wie sie jetzt ist. Ich habe der Trainerin gestern aufs Band gesprochen und hoffe sie kann mir zur Überbrückung etwas anbieten.
Fühl dich gedrückt!
04.08.2017 09:36 •