Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet,und hoffe dass mir hier jemand vielleicht etwas helfen kann..
Zu mir, ich bin 17 Jahre jung, und weiblich
Ich hatte meine erste Panikattacke am 3 Juni 2016, also vor ungefähr 7 Monaten.
Dann ging es richtig los, es wurde immer schlimmer, ich habe mich nicht mehr aus dem Haus getraut da ich Angst vor der Angst bekommen habe, und mir immer ,wenn ich das Haus verlassen sollte, total übel wurde, Schwindel, Herzrasen, Klos im Hals, schwerer Atem usw..
Dann habe ich mich jedoch überwunden und es wurde besser, konnte die Zustände aushalten und wenn es losging konnte ich den Teufelkreis brechen.
Jetzt jedoch seit ungefähr 2 Monaten ist es wieder richtig schlimm geworden.. ich habe das Haus nur noch sehr selten verlassen, da ich immer Angst habe dass es gleich wieder los geht. Zuhause fühle ich mich am sichersten. Ich werde am kommenden Sonntag die Hemera Klinik in Bad Kissingen besuchen, jedoch habe ich jetzt schon Angst da ich weiss dass es mir auf der Fahrt bis dorthin richtig schlecht gehen wird.. ich möchte gerne dorthin gehen damit man mir hilft, jedoch habe ich Angst 4 Stunden im Auto zu sitzen mit Schwindel, Übelkeit, Atemnot, usw..
Hat jemand vielleicht einen guten Ratschlag wie ich mich beruhigen kann oder sonstiges ?
Freue mich über jede Antwort,
LG medusa27
30.11.2016 22:31 •