Hallo ihr lieben.. ich habe mich soeben neu angemeldet, da ich schon sehr viele Beiträge hier gelesen habe und mich nun auch gerne mal mitteilen möchte.. ich bin 22, und leide seit 1 1/2 Jahren an Agoraphobie mit Panikattacken und Depressionen... Auslöser War ein Kreislaufzusammenbruch. Der aber nicht sehr überraschend kam, da ich an dem Tag Blutspenden War und so gut wie nichts gegessen und getrunken habe.. Seitdem habe ich 24 Std. das Gefühl von Schwindel, Benommenheit, Verzweiflung und Übelkeit kommt auch sehr oft dazu. Am meisten macht mir der Schwindel zu schaffen, ich wache schon mit der Angst auf umzukippen.. ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt darauf zu achten genug zu essen und zu trinken, es macht mich irre! Ich war 6 Monate in stationärer Behandlung, leider ohne großen Erfolg. Dazu muss ich sagen, dass ich Medikamente ablehne, da ich panische Angst vor Nebenwirkungen habe, auch wenn ich weiß dass sie mir helfen könnten.. Ich kann nicht glauben, dass diese Symptome, vor allem der Schwindel, keine organischen Gründe haben kann.. ich fühle mich schwer krank und habe kein Leben mehr. Ich trau mich kaum aus dem Haus, diese Ängste und Unruhezustände machen mich kaputt und ich kann nicht mehr... tut mir leid, für diesen Riesen Text..ich hoffe ihr macht euch trotzdem die Mühe ihn durchzulesen, und berichtet vielleicht mal ob es euch ähnlich ergeht, oder vielleicht gibt es hier sogar jemanden der erfolgreich dagegen ankämpfen konnte...
Liebe Grüße.
Liebe Grüße.
19.11.2017 19:22 • • 20.11.2017 #1
4 Antworten ↓