kurz zur Vorgeschichte: ich leide seit 7 Jahren unter Panikstörungen (bin deshalb fast durchgehend in Therapie). Hab sie auf ein aushaltbares Level bekommen, bis ich jetzt umgezogen bin und mit meiner neuen Arbeit angefangen habe.
Jedenfalls fing es damit an, dass ich innerhalb von paar Wochen massive Schlafstörungen bekommen habe. Hab deshalb wieder ne neue Therapie angefangen, weil ich innerhalb von 3 Monaten wegen dem Schlafproblem 20(!) Krankheitstage hatte und dann Probleme auf der Arbeit bekommen habe. Dadurch hat sich ein Teufelskreis aufgebaut und ich habe ne starke Agoraphobie bekommen und leide seit 2 Monaten unter Dauerschwindel/Gangunsicherheit/Ohnmachtsangst. Ich kann mittlerweile gar nix mehr machen! Gar nix mehr! Ich schaffe es nicht mal mehr in den Supermarkt. Hab mich schon körperlich untersuchen lassen und da ist alles ok; ich hab nur massive Nackenverspannung durch den Stress, woran ich schon jeden Tag arbeite mit Rückensport. Aber dieser Schwindel von der Seele sag ich mal geht einfach nicht weg. Ich war immer total unternehmungslustig, jetzt schaff ichs nicht mal mehr einen Schritt auf die Straße. Ich versuche mich jeden Tag zu konfrontieren, aber es ist jedes Mal pure Qual.
Gibts hier paar Leidensgenossen oder leute, die phobischen Schwindel unter Kontrolle bekommen haben?
Ich bin erst 24 und mich macht das so traurig und fertig..
Lg
17.05.2018 10:44 • • 15.08.2018 #1