Hallo ihr lieben, oh man was ne Zeit. ich war jetzt seit gut 10 Monaten nicht mehr aktiv weil es mir erstaunlicherweise seit Anfang diesen Jahres echt vieeel besser geht. Ich hab 23 Kilo abgenommen und allgemein sind dieses Jahr so viel gute Dinge geschehen. Und obwohl Corona den Alltag bestimmt ist 2020 mein Jahr irgendwie. naja ich hab mich dazu entschieden einen Beitrag zu verfassen weil ich grad bisschen ängstlich nervös bin tatsächlich. hatte vor gut ner Stunde so heftige Krämpfe im Bein dass ich eine Ibu nehmen musste und während ich darauf gewartet habe das der Schmerz nachlässt, kamen unangenehme und ängliche Gedanken und die innerliche Unruhe Nervosität machte sich breit. Deswegen muss ich mich jetzt einfach ablenken. woran es liegt. well i dont know entweder die Tablette oder ich sollte meinen kaffeekonsum wieder zurückschrauben, denn seit diesen Jahr kann ich auch wunderlicherweise wieder 1-2 Kaffee trinken ohne Nervosität und Panikattacken. Wie fühlt ihr euch eigentlich mit dem Thema Corona? Ich bin ehrlich gesagt nur noch genervt davon. Angst davor habe ich eigentlich nicht. nur davor das es nächstes Jahr so weiter geht denn ich will einfach nur das normale Leben leben.
12.11.2020 02:56 • • 20.11.2020 #1
8 Antworten ↓