App im Playstore
Pfeil rechts
600

Zitat von enten:
Kann er/sie?
Bestimmt in einigen Fällen,nur leider habe ich 4 an der Zahl erwischt,die genau dass nicht konnten.

Natürlich gibt es auch Therapeuten, die wahrscheinlich nicht aufmerksam genug bei den Patienten sind. Ist wie mit der Autowerkstatt, in der auch nicht alle Profi sind. Ich hatte mit meiner Therapeutin wirklich Glück und ich kann vieles aus der Therapie heute und in Zukunft noch gut anwenden. Anfangs war das auch ein Krampf mit ihr - aber wir haben uns gut durchgewurschtelt. Ich weiß, daß es nicht bei jedem so gut verläuft.

jA KLAR , mit therapeutischer Unterstützung. Obwohl manche Menschen haben diese Krankheit selbst überwunden , es kommt halt auf die Einstellung an.

A

Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3

Hallo ,

ich wünsche allen ein schönes Wochenende . lg

Danke tuffie, wünsche ich auch. LG

Danke tuffie...wünsche ich dir und allen hier auch..vll zeigen sich ja mal ein paar Sonnenstrahlen..

L.G. Waage

Huhu,

Der Sonntag ist ja ein feiner Tag:) MAL SCHAUEN was ich heute unternehmen werde.
lg

Guten Morgen zusammen,

wie geht`s euch?

ennnnten; was ist bei dir?

Bei mir fängt die Wch gleich mit Arztbesuch (FA) ..macht mich nervös, aber muß ich durch..

Schönen Tag..es regnet mal wieder...schöner Frühling

L.G. Waage

Guten Morgen,

bei mir fängt die Woche mit Angstgedanken an:( seit gestern Abend.

Waage ich drücke dir die Dauem das es fürdich nich so schlimm wird

Danke liebe tuffie....

hoffe du bekommst deine Gedanken in den Griff..kenne ich ja auch nur zu gut...

L.G. Waage

och bestimmt , liebe wAAGE. Ich gehe gleich laufen und kaufe Brötchen für meine zwei tüchtigen hier und für mich .
Ich umarme dich mal:) WIR SCHAFFEN ES

Liebe Waage wie ist dein Arzttermin gelaufen?

Hallo tuffie,
alles o.k. sogar mein BD im Normalbereich..( ist selten

Bin ich heute mal stolz auf mich..hihi

L.G. Waage

Ja das kannst du auch sein. Gönne dir mal etwas schönes , eine Belohnung ist gut und wird vom Gehirn gespeichert:)

Guten Morgen zusammen,

Kaffee ist fertig...

Die Sonne scheint auch...

Wünsche euch einen schönen Tag,

L.G. Waage

Guten Morgen , den wünsche ich dir ;liebe Waage und all die anderen Lesern auch.
Ich war heute morgen wieder Walken. 25 Minuten. Ich schwitze von Tag zu Tag mehr ich denke mal das ist gut so.
Ich verzichte heute auf meinem CAPPUCINO . Ein Glas stilles Wasser ,bitte:) ABER OHNE zUCKER UND NICHT GERÜHRT:)

Guten Morgen zusammen,

wünsche allen einen angenehmen Tag, macht das Beste draus...

@ennnten ;

L.G. Waage

Guten Morgen zusammen,
allen einen schönen Tag.

Waaaggggeeeee
dein Wetter heute,die knallt mir auf den Bildschirm und ich seh nur die Hälfte.
Obwohl manchmal reicht die Hälfte oder die Hälfte ist noch zu viel.
Was machst heut schönes?
Sonnenbad?
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu ennnnnten

jaaaah, so gefällt mir das Wetter..habe direkt mehr Elan ..hihi
Waschmaschine läuft auch schon..

Gehe nachher in meine Stamm-Eisdiele..bisschen Sonne genießen und vll ein kleines

Dreh den Bildschirm um

L.G. Waage

Zitat von waage:
Dreh den Bildschirm um

Ähmm,jaha gute Idee nur hab ich dann keinen Empfang mehr.
Ich liege,nein falsch ,dass Haus liegt etwas tiefer..im Tal

Guten Morgen,

Zweite Wäsche läuft schon, Kater war schon etwas draussen aber nur mit mir:) ER IST KEIN Freigänger, geht nur gerne im Hausflur.
Kammer schon aufgeräumt und das Essen ist schon fertig . Heute gibt es Bolognese mit Nudeln . So gegen 13Uhr oder so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore