App im Playstore
Pfeil rechts
600

Nein, liebe @enten , es geht nicht um ein Koma.
Mach dir keine Gedanken.

Liebe @cati,

dein Freund, den du lieb hast, er wird es zu schätzen wissen.

Menschen wie du, die sind ganz selten geworden.

Ich kenne einige hier und bin sehr sehr froh darüber!

A

Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3

Liebe @Kathi 1970 , ...

Zitat von enten:
-----ahushauto-power-girl.com-----da soll man gaaanz dringend Google-Chrom laden.Was soll der sch....

Am besten einen Werbeblocker einschalten. Ich hatte das mal auf dem Handy. Wollte was schreiben, dann kam jedes Mal irgendeine Aufforderung zur Bestätigung.

Petrus

P.S
Und gehst du nun in die Klinik?

Guten Morgen zusammen,

@ennnnten ; du bist sicher beim Doc...

wünsche allen einen guten Start in die Woche..

L.G. Waage

Guten Morgen, liebe Waage den wünsche ich dir auch.
Ich setze mich mal zu Euch,

Huhu tuffie, danke...trinken wir mal einen Kaffee

Ich schlürf noch kurz einen Kaffee mit Moin!

Moin, @reenchen..schlürf schlürf

Hallo , ich setze mich mal zu Euch,oh keiner da? . Schönen Tag euch allen:)

Hallo zusammen,

@tuffie; trinken wir einen Cappu zusammen ich hänge irgendwie durch...vll das Wetter..schlägt immer so schnell um..(ist ja normal im April) keine Sonne ..mir fehlt das direkt..naja werde aber gleich nochmal rausgehen...

Schönen Tag für Dich tuffie..und alle

L.G. Waage

Huhu !

Ich trinke auch einen Cappu mit !
O je, die Nachbarn in der Wohnung nebenan streiten sich.
Nicht mein Problem !

Liebe Grüße !

Danke für den Cappu, der war super lecker:) Mein Rundgang habe ich gerade auch gemacht war etwas draussen bin Fahrrad gefahren und danach setze ich mich was im Garten.
lg

Moin Was gibts neues? Irgendwie habe ich gestern im Forum nicht ganz folgen können.
@enten Was sagt der Arzt?

Guten Morgen zusammen,

@reenchen; guten Morgen ..auf einen Kaffee gut geschlafen?

@ennnnnten ; wo bist du?

@tuffie; schon wach..

schönen Tag für alle..hier regnet es...igitt Kann ja nur noch besser werden..

L.G. Waage

Hier scheint die Sonne, blauer Himmel - etwas frisch, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß es heute noch regnen sollte. Du mußt aber weit weg von mir wohnen @waage

@Reenchen ; ich denke schon...ist ne Ecke...sicher weißt du wo die Kö ist?
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh, ist ja auch eine schöne Ecke Das Wetter kann bei euch nur besser werden.

@reenchen; ja ist schön, aber es wird alles viel zu voll..wie in jeder Hauptstadt..ich würde lieber auf`s Land ziehen mit ganz vielen Tieren

Zitat von waage:
@reenchen; ja ist schön, aber es wird alles viel zu voll..wie in jeder Hauptstadt..ich würde lieber auf`s Land ziehen mit ganz vielen Tieren

Ich lebe auch lieber am berliner Stadtrand - eben weil Berlin aus allen Nähten quillt. Hinterm Haus gehts raus nach Barnim und im nächsten Dorf hast du noch Pferdeställe, Koppeln und kleine Wäldchen, aber es ist eben auch Berlin, so wie ein geborener Berliner das kennt. Im Stadtzentrum hat sich Berlin zum Negativen entwickelt und es wird durch die Migration und Wirtschaft auch nicht besser. Da hängt immer die Dunstglocke drüber, schlechte Luft also noch dazu. Das brauche ich nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore