App im Playstore
Pfeil rechts
600

Zitat von enten:
Habt ihr eure Gymnastik schon gemacht?Und nix gebracht?

Später, später ...ist besser als nie. Gieß mir grad die zweite Tasse Kaffee ein und dann geht es ganz langsam los mit der Gumminastikfantasticaerobic.

Hehe junge Frau ..Gymnastik kommt gleich...muß erstmal Energie laden...

so ne bescheidene Nacht ...

A

Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3

Dann mal was nettes für @Reenchen und @waage

Hirschhausen:

Es ist still. Du hörst nur zwei Geräusche: deinen Magen und den Kühlschrank. Beide brummen leise vor sich hin.

Kein Problem.

Beide brummen lauter

Noch ist es zum Aushalten.

Doch dann wird das Brummen deines Magens sogar für die Nachbarn zur Zumutung. Und das Brummen des Kühlschranks klingt wie eine Sirene.

Das erinnert dich an Odysseus. Der griechische Held wusste, dass er dem Locken der Sirenen nicht mit Willenskraft würde widerstehen können.

Aber Odysseus war ein Problemlöser.

Männer, befahl er, fesselt mich an den Mast. Du schaust dich im Wohnzimmer um. Aber nirgendwo steht ein Mast.

Kurz liebäugelst du mit der Yucca-Palme. Reenchen
Aber es ist ohnehin niemand da, der dich fesseln könnte.
Du stehst auf, tigerst in der Wohnung umher.
Und zack - stehst du vor dem Kühlschrank.
Eigentlich wolltest du ja an ihm vorbeilaufen, zur Wand.
Aber wo du jetzt schon mal gerade da stehst - streng genommen war es keine Maßlosigkeit, sondern Mast-Losigkeit.
Der Wille war stark, doch die Yucca-Palme hätte es nicht ausgehalten!

deswegen brauche ich keine Gymnastik,hab nicht mal eine Palme

in meinem Kühlschrank gibt es keine Leckereien mehr... die muß jemand geklaut haben. Echt, nur noch lauter Magerkram drin und es gibt hier keine Kekse, keine fetten Puddings und Joghurts, keine Pralinen - nix, was mir gefährlich werden könnte.

Ich habe pro Woche seit dem 09.01.17 bis zu 30 € gespart, die ich sonst für Leckerlis ausgegeben habe: Kekse, Kuchen, Schoki, Eis, Pizzazubehör, Käse mit Fettstufe, Brötchen, Sahnesüssspeisen... Ja, das alles hat jetzt bei mir Hausverbot! Selbst die Preissteigerung beim Gemüse kann mich nicht schocken, weil ich viel TK-Gemüse kaufe, wo die Preise noch nicht angezogen haben, weil es länger haltbar ist als Frischgemüse und gut portionierbar. Ein Gemüsereis beim Händler meines Vertrauens, der eine vollständige Mahlzeit ausmacht, kostet ja nur 99 ct (zwei Portionen).
Obst ist zur Zeit sowieso ein Abenteuer - schmeckt alles nicht so toll, aber meine 7 Äpfel pro Woche hauen nun auch nicht so drauf. Fleisch/Wurst ess ich nicht. Seit der Diät rauche ich sogar weniger.
Das hat mich angenehm überrascht mit der Preisersparnis.

Nachdem ich gestern Abend um 23 Uhr noch die Karre von nem Kumpel bekommen hatte, dann zum Supermarkt noch bin weil ich noch was zu trinken kaufen wollt und dann da die Karre mit leerer Batterie verreckt ist hab ich mir aus Frust noch ne kleine Pizza (gibt doch von restorante so minipizzen im Doppelpack) gemacht.

War wieder nen Highlight mit dem Auto... Und natürlich steht der direkt auf dem ersten Parkplatz direkt vor dem Eingang leicht schief..

Zitat von Maldur:
Nachdem ich gestern Abend um 23 Uhr noch die Karre von nem Kumpel bekommen hatte, dann zum Supermarkt noch bin weil ich noch was zu trinken kaufen wollt und dann da die Karre mit leerer Batterie verreckt ist hab ich mir aus Frust noch ne kleine Pizza (gibt doch von restorante so minipizzen im Doppelpack) gemacht.

War wieder nen Highlight mit dem Auto... Und natürlich steht der direkt auf dem ersten Parkplatz direkt vor dem Eingang leicht schief..

Pizza ist nie verkehrt! Aber die Geschichte mit dem Auto könnte auch die von meinem Auto gewesen sein und schiefe Autos - oh weh - nerven mich auch. Meine Älteste war von mir immer genervt, wenn ich solange in der Parklücke gehuppelt bin, bis beide Hinterreifen präzise am Bordstein ausgerichtet sind.

Ein wenig Monk steckt in jedem von uns.

Moin Moin,

bin neu hier, habe aber schon einiges von euch gelesen.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich meine Paroxetin und Vitamin D Einnahme unter einen Hut bekomme?

LG

Zitat von Rosmarin:
Moin Moin,

bin neu hier, habe aber schon einiges von euch gelesen.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich meine Paroxetin und Vitamin D Einnahme unter einen Hut bekomme?

LG

Hallo,
am Besten du fragst das als eigenes Thema im Forum, da gucken dann mehr rein, als hier unter dem spezifischem Thema Agoraphobie und Panikattaken.
Also, wann nimmst du denn am Tag beides und nimmst du noch was anderes? Hast du Agoraphobie?

Grüße

Also ich habe seit ca 6 Jahren mal mehr mal weniger Panikattacken; Agoraphobie nur wenn es mir ziemlich schlecht geht.
Ich habe mit Paroxetin 20mg angefangen und bin inzwischen auf 10mg runter, die nehme ich morgens, das Vitamin D nehme ich späten Nachmittag. Aber irgendwie löst das Schlafstörungen aus

Was für ein Vitamin D ist das und in welcher Höhe? Normalerweise soll Vitamin D³ besser verträglich sein. Ist Vitamin D Mangel vom Arzt festgestellt worden? Vitamin D würde ich nicht auf eigene Faust einnehmen, da es heftige Nebenwirkungen haben kann, die man als Laie gar nicht im Griff hat - ebenso Calciumtabletten. Da ist Unruhe oder Schlafstörung eher das Harmlosere, was einem passieren kann.

Hilft dir das Paroxetin eigentlich? Ich hatte es mal versucht und das habe ich gar nicht vertragen. Ob Paroxetin und Vitamin D sich irgendwie gegenseitig im Weg sind, solltest du den Arzt fragen, der dir Paroxetin verordnet hat.

Das ist vitamin d 20.000 dekristol,
und ich habe es testen lassen, ich soll laut meiner Frauenärztin 2x in der Woche eine nehmen.

mit dem Paroxetin bin ich bis jetzt ganz gut zurecht gekommen, habe aber dadurch einiges an Gewicht zugelegt

Zitat von Rosmarin:
mit dem Paroxetin bin ich bis jetzt ganz gut zurecht gekommen, habe aber dadurch einiges an Gewicht zugelegt

Ja, bei ADs ist das leider häufig so mit zunehmen. Ich hatte auch 10-12 kg mehr.

Zitat:
Das ist vitamin d 20.000 dekristol,
und ich habe es testen lassen, ich soll laut meiner Frauenärztin 2x in der Woche eine nehmen.
Wechselwirkungen mit Paroxetin scheint es nicht zu geben. Es sollte also gehen, daß du nicht 12 Stunden zwischen den Einnahmen Luft lassen mußt. Ich würde den Arzt fragen, der Paroxetin verordnet hat, ob man beides nicht mit einer Stunde unterschied nehmen kann oder sogar zusammen.

Siehst du und für den Fall, daß es andere Meinungen gibt, wäre deine Frage als eigenes Thema besser aufgehoben. Hier mittendrin lesen dich nicht so viele.

ok und danke schön

Irgendwie ist seit gestern alles weder Fisch noch Fleisch. Fühle mich komisch. Leer. Blödes Gefühl.

Hallo zusammen

Hier ist ja Ruhe ...kein Kaffee mehr da?
wäre ja auch nicht schlecht...

Morgen wird es hier was wärmer..gehe mal wieder schwimmen...

Schönes Wochenende für alle....

L.G. Waage

Ihr und euer Kaffee immer. Wie kann man nur so viel Kaffee trinken? Da würde mein Herz steil gehen und nah tavor schreien

Hier gibts ja auch Tee und Brühe
Sponsor-Mitgliedschaft

@Maldur

Ja, genauso geht es mir auch mit Kaffee! Bin da auch sehr empfindlich was das Koffein angeht.

Zitat von Maldur:
Ihr und euer Kaffee immer. Wie kann man nur so viel Kaffee trinken? Da würde mein Herz steil gehen und nah tavor schreien

Wenn ich gut drauf bin und Kaffeedurscht habe, dann schaffe ich eine Kanne. Aber nicht mehr um diese Uhrzeit heute. sonst häng ich nachher so da

kumpel säuft auch gern ma 2 kannen kaffee, ne kanne tee und 2 liter energy am tag^^ da würde ich springend schreiend im kreis laufen^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore