Zitat von Blueblack:
Zu mir wurde auch gesagt soll zum Kardiologen war auch kurz davor aber ich dachte mir, wieso soll ich dahin laufen wenn ich von meinem Hausarzt die Bestätigung bekommen habe das es nur harmlose Herzstolperer sind..
Mein Wert vom Herzen war auch erhört das letzte mal, jezt wurde gestern nochmal Blut genommen was ist? Wert immer normalen Bereich
Hab die Überweisung zum Kardiologen noch hier liegen und bin noch am überlegen wenn es wieder schlimmer wird werd ich hingehen aber so die halten mich ja alle für verrückt
Mein Psychologe hat mir geraten nochmal einen kardiologen aufzusuchen. Das liegt aber daran das im KH und beim Hausarzt einiges nicht gut und gründlich lief. Er meinte wenn da nochmal alles gecheckt wird und auch wegen dem betablocker eine eindeutige Entscheidung vom Facharzt getroffen wird das mir das dann Sicherheit gibt.
Ich hoffe das ist dann auch so.
Momentan ist es für mich was das ekg angeht eher Ungewissheit.....Donnerstag kommt es dran.dann Freitag ab...dann muss es ausgewertet werden ...dauert also noch 2 Wochen bis ekg,Blutwerte und alles besprochen werden .und so lange kann ich mir natürlich noch extra Einbilde n und einreden das Etwas vieleicht doch nicht in Ordnung ist
Vorhin hab ich mich über meine stiefsohn geärgert....und zack ist mir kotz übel und ich denke dann wieder ob das kann nur vom Herz kommen.
18.09.2018 14:43 •
x 1 #35