App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich verabschiede mich erstmal aus dem Forum.

Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass immer mehr Forumteilnehmer
schlecht miteinander umgehen.

Danke an Alle, die mich unterstützt haben, mir Mut gemacht haben,
die mich umarmt haben.

Danke an Admin Robbi, Bernd Remilius und Doris Wolf.

Adieu
Michael

09.11.2008 13:53 • 14.11.2008 #1

Na toll, erst sherlock weg und nun du auch noch. Super. Au mann, kommt zurück.

A

ADIEU

x 3

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Liebe

Gruß
bollywood

Hallo Michael !

Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen.

Seit gestern überlege ich mir auch schon das Forum zu verlassen. Ich möchte der Sache aber auch noch eine Change geben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Mäuselpups:
Sorry, wenn ich das jetzt so direkt schreibe.
Aber es sind nicht zuletzt euere eigenen Beiträge (auch deine), die die Menschen hier zur Zeit aus dem Forum vertreiben.

Liebe Grüsse,

Helpness

Hi Michael,
ich finde es super schade, wenn ich es auch verstehen kann, bin ja selbst einmal gegangen.
Und HL muss ich mich leider anschliessen.
Liebe Grüße und dir alles Liebe auf deinem weiteren Weg
Iris

Nur komisch Helpness das die Person/en sich per PN und auch telefonisch mit mir kontakt aufgenommen hat / haben die sich jetzt hier verabschiedet haben /hat. Und das im positiven Sinne. Helpness, nun kommst du!

@ Mäusel: Erging mir nicht anders
Also: Wir sollten etwas ändern, im positiven Sinne!
LG
Iris

Dir Iris, schreibe ich gar nichts mehr. Weil du mich mit deiner Art anwiderst und ich von dir nichts lernen kann/will. Laß du mich einfach in Ruhe. Und antworte bitte auch nicht mehr auf meine Beiträge. In diesem Sinne

Doch Mäusel, das werde ich immer dann tun, wenn sie mich betreffen und oder mich interessieren.
Möchtest du nichts verändern? Möchtest du weiterhin Unruhe verbreiten? Ich möchte es nicht.
LG
Iris

Oje...was geht denn hier ab?

Bin ja noch nicht so lang hier, aber es schockt mich wirklich, dass hier so Kleinkriege ausgetragen werden. Eigentlich sollte das Forum den Leuten doch helfen...

Ich weiß ja nicht um was es geht, oder wer auch immer damit angefangen hat, aber bitte tragt Eure Kriege doch per Mail aus.

So ist doch keinem geholfen!

Jetzt fängt das schon wieder an...
Lieber Michael, ich finde es auch schade das du gehst. Ich finde es auch nicht so toll wie manche hier im Forum miteinander umgehen aber ich denke das gibt es überall. vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. Immerhin bekommt man auch viel Hilfe und Antworten hier.
Ich glaube ich habe was verpasst. Hat sherlock das Forum auch verlassen?

Ja Sherlock ist gegangen, leider, und auch mit wegen der Person der ich aus dem Weg gehe. Schade

Wegen dieser Person sind jetzt schon einige gegangen oder sehe ich das falsch? Kann man da nichts dagegen tun. Ich habe das auch jetzt schon erlebt. Kribbel hatte ein echtes anliegen und es wurde von ihr abgetan mit den Worten nicht schon wieder, zu diesem Thema gibt es genug Threads.
Schade an alle die uns reihenweise verlassen und so viel geholfen haben...

Ja rosaschäfchen, aber angeriffen und schuld haben ja ich und ein paar andere. Ich habe die Person gebeten meine Beiträge zu verschonen, und da schrieb sie doch glatt wieder provozierend was nach. Ich schreibe ja auch pns und telefoniere auch privat, also, es ist echt zum kotzen. Die die wirklich Schuld an diesem hier haben werden verteidigt. Traurig aber wahr. Ich kann dir nur sagen, schreib was dir auf der Seele brennt, ansonsten gehst du hier unter.

Zitat:
aber angeriffen und schuld haben ja ich und ein paar andere.

Mäuselpups, das ist doch nicht wahr. Ich bin echt neutral und mir ist schnurzegal, wer zu wem was gesagt hat - aber wenn es EUCH so nervt, dann BELASST ES DOCH EINFACH DABEI und kommentiert nicht jedes weitere Posting. Ihr müsst doch nicht jeden hier lieben und verstehen, und umgekehrt auch nicht. Ich hab ja aus reiner Neugierde einige Threads nochmal gelesen, und - keine Ahnung, vielleicht bin ich ja falsch gewickelt - aber so schreckliche Sachen wurden doch da nicht gesagt, dass jetzt alle hier durchdrehen und abhauen müssen. Hey, ihr kennt euch doch in der Regel nicht persönlich - also so what? Ist doch piepegal!! DAS ist das, was hier einige vielleicht nicht verstehen wollen.

Dieses Gehen (und dann das teilweise Zurückkommen, was ja doch einiges an Theatralik mitbringt!) macht die Sache nur noch schlimmer und gehört sich nicht für erwachsene, intelligente Menschen. Die stehen da nämlich drüber und denken sich ihren Teil. Noch dazu bringt es NICHTS. Denn auch die, die gehen, werden nicht zufrieden sein. Die, die zurückbleiben, sicherlich auch nicht. Also ist im Endeffekt keinem Menschen geholfen. Die einzige Folge wäre noch, dass es mit dem Forum bergab geht, und das wäre für die vielen Normal-Diskutierenden hier wirklich jammerschade.

Wonnie

Ach wonnie, aus den Weg gehen, das habe ich der Person auch gesagt, nicht mehr meine Beiträge zu komentieren, und sie hat ja wieder provozierend ihren Kommentar abgegeben das sie es sehr wohl tun wird. Wie kann ich denen von denen ich nichts halte aus dem Weg gegen wenn die nur abartig provozieren. Meine ehrliche Meinung, ohne sie gehts dem Forum besser. Vielleicht auch ohne mich, wer weiss? Aber so wie die drauf ist, ist das Forum nicht groß genug für sie und mich. Einer von uns wird wohl gehen müssen.

Zitat:
Einer von uns wird wohl gehen müssen.

Schwachsinn. Hört sich ja an, als würdet ihr auf engstem Raum aufeinanderhocken. Dann könnt ich das ja noch nachvollziehen, aber so? HALLOOOOO, wir befinden uns hier auf neutralem Raum, im INTERNET!! Ich kann mir nicht helfen, Iris ist mir nicht einmal unangenehm aufgefallen, tut mir leid. Und selbst wenn, dann wäre es mir nur ein müdes Schulterzucken wert. Insgesamt haben hier viel mehr Personen gestichelt und immer wieder noch eins draufgesetzt - an einer einzigen Person könnt ihr diese Sache nun beim besten Willen nicht mehr festmachen, da habt ihr schon ALLE wunderbar dazu beigetragen!
Aber ich wollte ja neutral bleiben. Ich wünsch euch echt, dass ihr eure Probleme hier bald wieder geregelt bekommt. Das Agoraphobie-Forum ist echt der reinste Horror und kann im MOment wohl nur eines: Andere MItglieder, die ERNSTE Probleme haben, abschrecken...

So, das war mein Wort zum Sonntag, und damit auch mein allerallerletztes zu dem Thema.

Wonnie
Sponsor-Mitgliedschaft

nüüüüch gehn, mäusel.... büüüddeeeeee

Ach Saint, das was SINN und VERSTAND hat wird drauf rumgetrampelt und das UNSINNIGE in den Himmel gehoben. Was soll mir da noch zu einfallen?

Hört doch auf euch anzuzicken Das nervt zunehmen!!! Ist Sherlock weg? SUPER DANKESCHÖN sie war so eine Nette!

Und jetzt Michael auch weg?? Ihr seid echt klasse!!!
UNd damit meine ich die die immer wieder Stress anfangen!

Wie alt seid ihr? Und wenn ich euch von jemand genervtfühlt.. habt ihr shconmal was von ignorieren gehört??

Ehrlich wahnsinn das sowas im Internet passiert! Macht den PC doch einfach aus wenn ihr genervt seid!

Sorry musste raus!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore