Zitat:aber angeriffen und schuld haben ja ich und ein paar andere.
Mäuselpups, das ist doch nicht wahr. Ich bin echt neutral und mir ist schnurzegal, wer zu wem was gesagt hat - aber wenn es EUCH so nervt, dann BELASST ES DOCH EINFACH DABEI und kommentiert nicht jedes weitere Posting. Ihr müsst doch nicht jeden hier lieben und verstehen, und umgekehrt auch nicht. Ich hab ja aus reiner Neugierde einige Threads nochmal gelesen, und - keine Ahnung, vielleicht bin ich ja falsch gewickelt - aber so schreckliche Sachen wurden doch da nicht gesagt, dass jetzt alle hier durchdrehen und abhauen müssen. Hey, ihr kennt euch doch in der Regel nicht persönlich - also so what? Ist doch piepegal!! DAS ist das, was hier einige vielleicht nicht verstehen wollen.
Dieses Gehen (und dann das teilweise Zurückkommen, was ja doch einiges an Theatralik mitbringt!) macht die Sache nur noch schlimmer und gehört sich nicht für erwachsene, intelligente Menschen. Die stehen da nämlich drüber und denken sich ihren Teil. Noch dazu bringt es NICHTS. Denn auch die, die gehen, werden nicht zufrieden sein. Die, die zurückbleiben, sicherlich auch nicht. Also ist im Endeffekt keinem Menschen geholfen. Die einzige Folge wäre noch, dass es mit dem Forum bergab geht, und das wäre für die vielen Normal-Diskutierenden hier wirklich jammerschade.
Wonnie
09.11.2008 15:28 •