Ich bin ziemlich am ende und hoffe,dass ich für das was ich jetzt schreiben schreiben werde nicht verurteilt werde.
vorletzte Woche Freitag habe ich Positiv getestet,Samstag ebenfalls und Montag auch.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen,denn ich habe verhütet und konnte es kaum glauben.
Ich bekam direkt einen heulkrampf gefolgt von vielen heftigen panikattacken.
Ich konnte nicht mehr klar denken.
Meine Gedanken überschlugen sich und in mir ist pure verzweiflung ausgebrochen.
Für mich stand/steht fest dass ich dieses Kind nicht behalten werde.
Ich wollte nie Kinder.
Das stand schon immer für mich klar auch schon bevor ich panikattacken bekam aber trotzdem kommt man um all die art Gespräche,blutabnahme,untersuchungen,gespräche und Termine nicht rum.
Am 2.07 habe ich meinen FA Termin und diese Tatsache bringt mich schon wieder zum heulen.
Ich schaffe es seit mehr als 3 jahren nicht mehr mit dem bus zu fahren noch einzukaufen.
Letzteres nur unter der einahme starker medikamente und nun all die Termine.
Allein der weg zu all den Terminen....ich bin davon überzeugt dass nicht zu überleben.
Angst.
Angst.
Angst.
Ich habe mich für einen abbruch in einem Kh entschieden,da es dort wo ich wohne keine praxis gibt die diesen eingriff vornehmen(ich kann ja nicht weiter weg fahren) und die abtreibungpille kommt aufgrund meiner herzschwäche und meinem Zig. konsum nicht in frage.
Vlt versteht ihr,dass ich am rande der verzweiflung befinde und niemanden zum reden habe.
Eine Freundin erzählte mir mal,dass sie einen abbruch im kh hatte.
Sie musste morgens um 6 dort sein und konnte erst abends um 18 uhr gehen.
12 stunden! das schaffe ich nicht und ich frage mich ob es die regel ist dass man dort solange bleibt?
Hat jemand erfahrung damit?
außderdem schaffe ich es nur zu den terminen wenn ich meine medikamente nehme ( bromazepam 6 mg ) und ohne könnte ich morgens garnicht ins kh aber ich glaub nicht das man so etwas vor einer op nehmen darf?!
Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll und wäre über nachrichten / erfahrungen sehr dankbar!
Mit freundlichen grüßen
30.06.2014 23:42 • • 10.08.2014 #1