Liebe Davina,
also erstmal zu deinem Thema, ich veruteile dich nicht, das liegt mir ferne und doch möchte ich dich vor einer grossen Dummheit abhalten.
Du denkst nämlich, das die Problemlösung die Abtreibung ist, aber das ist sie keineswegs. Ich habe soviele Fälle gelesen, die nach einer Abtreibung Suizidal wurden, depresiv, noch mehr angst. Davor möchte ich dich bewahren.
Weil ich glaube dadurch machst du nichts besser.
Wenn du das Kind abtreibst, wird mit Sicherheit die Beziehung, wo du immer wieder gehofft hast, ganz kaputtgehen gehen.
wenn nicht, gibt es auch hier eine Möglichkeit, das ihr vielleicht neu zueinander findet und viel eher wird das der Fall sein.
Abtreibung ist Mord, auch wenn jeder was anderes schönreden will.
Ab der verschmelzung ist es ein kind im ersten stadium.
ein Lebewesen, ein Mensch, der leben will und niemand fragt, ob er leben darf oder möchte.
Ich bin entsetzt, das hier so einfach mit dem Leben umgegangen wird.
Ein mensch der eine Aufgabe auf der ERde haben möchte, seinen plan erfüllen möchte.
Du bist nicht Herr über deinen Körper, denn sonst wärst du ja nicht schwanger geworden, ich sag das mal so simpel.
Auch wenn du denkst, das nicht zu überstehen.
ich glaube viel weniger wirst du damit leben können, wenn du diese Abtreibung machst.
Es könnte doch einfach einen tiefen Sinnen geben, warum du jetzt plötzlich schwanger bist.
Glaube bitte an diesen tiefen sinn udn gehe durch die angst hindurch.
Durchbrich das alles, sonst hört der kreislauf nie auf, mit deiner schlimmen Kindheit, Heim und so weiter.
jetzt hast du ein Geschenk bekommen in einer Krise verpackt.
dumm wärst du wenn du dieses geschenk wegwirfst.
Ich schick dir nachher noch eine Pn mit einer Beratungsstellenummer und wünsche dir, das du einfach dort mal im Vertrauen mit jemand redest, alles Liebe.
Dubist
07.07.2014 07:13 •