Zitat von Krokodil90: hast aber auf deinem Profil hier haarklein und lückenlos den detaillierten zeitlichen Ablauf deiner Krankheitsgeschichte soweit deren Ursachen.
Und genau im diesem Punkt irrst du massiv. Wie soll man über 30 Jahre Krankheitsgeschichte lückenlos auf einem Din A 4 Blatt darstellen? Und vor allem, warum sollte man das wollen?
Und dir fehlt offensichtlich Empathie und auch Wissen, denn sonst wäre dir klar, dass alleine der Umstand manisch deoressive Mutter (in heftigster Form, wie in anderen Infos von mir durchscheint), zu einer traumatischen Kindheit und Jugend führt.
Du weißt nichts über mich. Genauso wenig wie ich über dich. Das ist beim Ursprungsthema aber auch völlig egal, was dein zweiter viel größerer Denkfehler ist.
Es ist völlig egal, ob du ein oder 2 Beine weg hast, ob du 1 oder 2 Fehlgeburten hattest, ob du Krebs hast oder nur eine schlimme Kindheit. Es geht darum, den Willen zu haben, sich von Schicksalsschlägen. egal in welcher Heftigkeit, nicht unterkriegen zu lassen. Sich dahingehend bestmöglich zu rüsten.
Mir scheint aber, dass du diese existenzielle Erkenntnis nicht erreichen kannst. Du weist immer wieder auf deine zahlreichen Schicksalsschläge hin und ja sogar auf dein Alter (und du bist 13 Jahre jünger als ich laut Profil). Für dich ist der Drops gelutscht und das verteidigst du vehement.
Und nochmal in aller Deutlichkeit: es ist völlig ok, dass du das für dich so beschlossen hast. Ich habe auch an keiner Stelle dir persönlich irgendwelche Tipss gegeben.
Dir sollte zu denken geben, was dich am Erfolg anderer Menschen so triggert, dass du seit Tagen um dich beißt und das vielleicht auch mit in deine nächste Therapie nehmen.
02.11.2024 09:58 •