habe heute einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen bin aber trotzdem zufrieden, stolz und Glücklich!
Bin heute schon mit flauem Magen und zitternden Knien zur Spätschicht auf die Arbeit gegangen. Habe mir gedacht das wird wohl wieder mit meiner Wassertrinkerei zu tun haben. Habe die letzten Tage nicht wirklich viel getrunken.
Eine halbe Stunde vor der Brotzeit wurde ich Nervös und merkte schon wie sich meine Angst anschlich, nein nicht jetzt, nicht hier auf der Arbeit, dachte ich mir.
Grade noch zu dem Platz wo wir Brotzeit machen habe ich es geschafft, dann fing es an......meine Finger und Füße wurden Taub, hatte Kalte Hände, mich hat es gefroren, mir wurde Schwindlig und meine Sehkraft wurde auch immer schlechter. Ein paar meiner Kolleginnen wussten sofort was los war, und versuchten mich abzulenken. Das half leider schon gar nicht mehr, ich war mitten in einer PA! Die erste seid 2 1/2 Monaten, misst mir ging es doch jetzt nach Anfang der Therapie so gut, dass kann doch nicht wahr sein! Ich hoffte nach der halben Stunde Brotzeit würde Sie wieder weggehen, doch dem war nicht so.
Als es Bimmelte, holte ich eine Ersthelferin zu mir, erzählte ihr von meinen Angstzuständen und das ich nicht nach Hause will, denn ich weiss Sie geht vorbei. ..o0(hatte aber bereits meinen Mann übers Handy schon vorgewarnt, das es sein könnte, das er mich abholen muss)
Sie versuchte mich zu beruhigen und wartete mit mir bis die PA vorbei war. Nach ca. 20 min (nach Brotzeitende) war es dann soweit. Mir gings wieder so gut das ich wieder aufstehen konnte und an meinen Arbeitsplatz.
Nach einer Stunde hätte ich Bäume ausreisen können, so gut gelaunt war ich wieder, hammer, es funktioniert wirklich, schon wieder habe ich es geschafft durch die hölle zu gehen ohne einen Arzt zu rufen und vor allem, auf was ich besonders stolz bin, nicht nach hause zu gehen!
Meine erste PA ohne nach Hause zu gehen. Ich bin wirklich stolz auf mich! Und Glücklich, das mich meine Arbeitskolleginnen ALLE unterstützt haben!
Meine SMS an meinen Mann hinterher.: Panikatacke erfolgreich über mich ergehen lassen. Jetzt ist sie wieder weg. Bin fix und alle aber doch ein bisschen stolz auf mich!
Liebe Grüsse,
Steffi
13.10.2008 22:56 • • 22.10.2008 #1