Zitat von Reiswaffel:So groß zu feiern war schon Immer mein Traum, sogar schon als Kind. Ich möchte diesen Tag mit alles feiern die mir wichtig sind! Wir sind mit 70 Leuten schon so das wir nur die engsten eingeladen haben. Mein Vater hat 8 Geschwister, alle haben Partner, die Kinder, also meine Cousins und Cousinen sind schon gar nicht dabei. Bei meinem Freund noch ein paar enge Verwandte und ca 30 Freunde. Und wie ist dein Mann so beliebt? Vielleicht bin ich ja beliebt oder hat man mit Dachschaden keine Freunde ich lebe mein Leben einfach mit der Angst und meine Freunde, Arbeitskollegen und meine familie wissen Bescheid , ich mache da kein Geheimnis draus, das ist meine Art damit umzugehen.
Es ist so ein schönes Ereignis! Jemand sagt ja zu mir für den Rest seinen Lebens und ich zu ihm! Es ist für uns nickt ein Blatt Papier sondern wirklich eine Ehe und der Beschluss under leben gemeinsam zu verbringen und mit keinem anderen!
Obwohl ich moxh manchmal auch frage ob 30leute noch gereicht hätten
Denke nicht vorher schon, hoffentlich bekomme ich keine Panik.
Deine Gedanken drehen sich um die Panik Attacken. Denke an Deine Hochzeit,
es sollte der schönste Tag in Deinem Leben sein. Ich litt Damals auch unter diesen
Panikattacken und hatte auch mal kurz gedacht, hoffentlich bekomme ich keine.
Aber dann war der Tag da und ich habe ihn genossen und keine Panik bekommen,
dafür war gar keine Zeit. Und selbst wenn ein Anflug kommt, sie wissen doch alle
was los ist. Für mich war das darüber reden (Angst) besser, als ein Geheimnis daraus zu machen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag zu Deiner Hochzeit
Oh, ich glaube die Hochzeit war schon.
02.08.2018 08:10 •