Ich hatte vor ca 1 Jahr einen Herzklappenfehler der aber laut Ärzte zu gewachsen ist.
Meine Frage ist ich schwitze extrem viel nach jeder kleinigkeit zu dem bekomme ich sehr oft brustschmerzen mit stechen ziehen und ein reis gefühl,Da ich auch noch eine herzphobie habe denke ich oft das mein herz kurz stehn bleibt es fühlt sich dann sehr komisch an.und ich muss mich dan ständig mit meinen körper bewegen.
Abends dann kribbeln meine Füße und Hände sie ziehen auch so komisch und schmerzen,Und dann kommt auch noch Atemnot dazu dann komme ich immer voll in Panik abends wen ich dann im bett liege greife ich immer mein puls ab und der kommt mir dann immer so langsam vor dann komme ich wider voll in panik.
Bin in Behandlung bei einen psychiater nehme 20 mg Paroxat sollte 40mg nehmen laut ihm aber habe ich schon mal gemacht aber bekamm voll nebenwirkungen.
Zu dem nehme ich noch 50mg Eutyrok oder wie die heisen weger meine Schilddrüsen da ich eine underfunktion habe.
Dan nehme ich noch Durotiv Da ich einen zwerchfel bruch habe und immer sotbrennen bekomme.
Wollte aber bitte gerne wissen wiso isch so viel schwitze und es mir immer am herzen so komisch vor kommt ich wahr in den 1 jahr schon bei magenspiegelung, 20 mal lungen röngen,CT fürn Kopf,Beim Urologen Nieren,Blase undersuchen,20 mal ekg machen lassen mit blut undersuchungen,Wahr noch Beim HNO,jetzt am 25.8 habe ich wider eine herz undersuchung mit echo blut ultraschal usw aber nie wurde was gefunden,den ich habe mein herzfehler seit ich klein bin muste jedes jahr undersuchen gehn aber er wurte nie grösser jetzt mit 22 sagen sie zu mir er were verwachsen aber ich glaube das er wider gekommen ist,sie meinten ich muss erst wider alle 4 jahre zu undersuchung.Habe angst das mein herzstehn bleibt oder ich einen infakt bekomme.Zu dem habe ich immer einen trockenen mund,und mein colesterin war auf 250.
11.08.2015 10:48 • • 14.08.2015 #1