Ex-Mitglied
Ich habe ganz langsam mein Escitalopram ausgeschlichen nd bin seit 5 Wochen auf null,mache auch VH Terapie ...fühlte mich so meg nd hätte Bäume ausreissen können .Ich habe eine Panikstörung ...aber nicht so mit Panikatacken sondern den ganzen Tag Panik und und meine Gedanken kreisen nur darum (Therapeut sagt ich würde Lösungen suchen aber die gibt es nicht ,,,ausser annehmen )Depression habe ich keine.
Meine Angst sind keine körperlichen Krankheiten sondern ich habe Angst vor der Angst und durchzudrehen ..nicht mehr klar denken zu können ...
Letzte Woche rief mich heulend eine Bekannte an die an Depris und Panik leidet aber nicht mehr das Haus verlässt ...die meinte das Leben ist Mist und sie war schon 3 mal in einer Klinik und nichts hilft ...die kennt niemanden der da Rauskommt ...
Nach dem Gespräch merkte ich schon das ich ein komisches Gefühl hatte ....na super ...am nächsten Tag ging es rund bei mir ...habe das Gefühl ich hab nix gelernt dabei war ich mir so sicher das ich gut damit umgehen kann weil ich gemerkt habe es kann mir gar nix passieren ...nun stecke ich mittendrin fast wieam Anfang ...kann nicht schlagen bin aufgepuscht und keinen Hunger ...Zwei Stunden Therapie habe ich noch ...toll wollte afhören und den Platz frei machen ....
Ich weiss gar nicht was die Krankenkassen maximal bewilligen .....
Am schlimmsten ist meine Entäuschung von mir ...ich möchte kein Ad mehr nehmen ....bin davon so fett geworden und habe nun gerade so schön was runter ...
Alles Mist ....
...
22.10.2018 06:08 • • 07.09.2019 #1