Hatte lange Ruhe dachte schon ich wäre geheilt Bin mit Citalopram 20 angefangen dann 2 Jahre auf 40 mg und jetzt das letzte Jahr wieder auf 30 mg
Bin damit eigentlich immer gut klar gekommen trotz sehr viel Stress , hatte ich selten Attacken über 4 Jahre verteilt vielleicht 3 mal , seitdem 31.Mai bin ich arbeitslos seitdem kommen die Attacken wieder regelmäßig , obwohl ich eigentlich genug zu tun habe und wenig Zeit zum grübeln habe
Die letzte Attacke war heute Nachmittag ich war unterwegs mit Auto , habe mich stark benommen gefühlt , der übliche Klos im Hals , weiche Knie , kribbeln in den Armen und Händen , bin rechts ran gefahren habe Wasser getrunken und nachgedacht , in meiner gedachten Not , habe ich die 112 angerufen obwohl ich wusste das es eine Pannickattacke ist , ich sagte es auch sofort am Telefon , er wollte aber zu Sicherheit einen Wagen schicken
Als der Krankenwagen ankam entschuldigte ich mich für den Fehlalarm und sagte ihn auch das es eine Panickattacke wäre die langsam besser wird , ich würde gerne mit dem Auto nachhause fahren zuhause angekommen bin ich natürlich sehr müde aber mir geht es gut
Mein Neurologe ist 4 Wochen im Urlaub , war in der Zwischenzeit auch beim Hausarzt damit , er verschrieb mir Quetiapin 25 mg die Citlopram 30 mg soll ich morgens halbieren , habe die Tabletten aber noch nicht genommen weil ich erst Rücksprache mit den Neurologen halten will bevor ich neue Tablette einnehme , nehme gewohnt meine Citalopram 30 mg morgens wie die letzten Jahre auch
Meine nächsten Schritte werden sein auf eignen Wunsch das die Schilddrüse untersucht wird damit ich das ausschließen kann ,
Jemand hier Erfahrung mit der Kombi Quetiapin und Citalopram vielen Dank schonmal
21.06.2018 17:46 • • 06.10.2019 #1