App im Playstore
Pfeil rechts

na super. da bin ich an die richtige geraten. ein paar sms/mails zu viel und schon wird man wegen stalkings angezeigt. dabei wollte ich kämpfen. paar wochen davor waren es noch zu wenig nachrichten nach ihrem geschmack. tja...

hat keine chance , da bloßes nerven oder belästigen noch längst kein stalking sind. naja ihren kleinen rachefeldzug mit unterstützung staatl. hilfe hat sie mit erfolg erledigt.

der psychologische knacks ist aber da. kein wunder, kommen doch 2 polizisten recht selten bei mir zu besuch. soll ich jetzt laut ausrufen: nie mehr frauen ! ?

19.09.2011 21:26 • 23.12.2011 #1

183 Antworten ↓

Oh je.

Aber, 30-2.2mars: Nach erst zwei Monaten kämpft man/frau nicht um eine Beziehung.

Das macht man/frau erst nach 2 oder 20 Jahren!

Die ersten Monate sind rein zum Kennenlernen und Sondieren = Prüfen da. Und wenn die Prüfung subjektiv negativ ausfällt, dann war's das!

Ich hatte dir gesagt, dass du kein Recht auf eine zweite Chance hast.
Da warst du wohl ein klein bisschen zu bedrängend, schätze ich.

Wie haben sich denn die Polizisten verhalten? Was haben sie gesagt? Wie geht es nun damit weiter?

A

1. Freundin mit 29 --> 2 Monate "Beziehung" --> Strafanzeige

x 3

ja sorry aber die ablehnung seit knapp 30 jahren ist für mich nicht mehr auszuhalten.

ok ?

nur wenn ich jemanden 2,50 für ne currywurst gebe , dann kriege ich die auch.

ansonsten werde ich immer abgelehnt.

und da ich ENDLICH eine freundin hatte, konnte ich mit ihr nicht umgehen . teufelskreis, was ? ein erfahrener spanish lover hätte sie erstens angemessener während der beziehung behandelt und zweitens wenn es nicht so klappen sollte auch sofort in ruhe gelassen. dass man nach 2 lachhaften monaten nicht um eine frau kaempft merke ich mir ab sofort, ansonsten haette ich die bald zu besuchende Nut. gefragt lol.

ich lass sie in ruhe und sie hat mich bei facebook auch blockiert, damit der boese stalker 30secondstomars die prinzessin in ruhe lässt.

die polizisten haben nur ihren job gemacht, hatten allerdings bis zum naechsten morgen warten koennen da es bereits 23 uhr war, die anzeige um 15 uhr und kein gefahr in verzug bestand. aber es kommt so wie es kommt.

Hmmm also nach 2 Monaten kann man schon um eine Frau kämpfen,der eine verliebt sich schneller der andere langsamer,der eine mehr,der einige weniger kann sein das man schon nach einer Woche total verknallz ist.
Aber was mich jetzt persöhnlich intressiert,wie viel sms/mail hast du ihr geschrieben?
Bist du ihr auch nachgelaufen vor der tür oder so,oder stand etwas stalker mäsiges in den sms die du geschiekt hast?

Zitat von 30secondstomars:
und da ich ENDLICH eine freundin hatte, konnte ich mit ihr nicht umgehen . teufelskreis, was ? ein erfahrener spanish lover hätte sie erstens angemessener während der beziehung behandelt und zweitens wenn es nicht so klappen sollte auch sofort in ruhe gelassen.
Ja.

Das nächste Mal wirst du es auch wissen.

die polizisten haben nur ihren job gemacht, hatten allerdings bis zum naechsten morgen warten koennen da es bereits 23 uhr war, die anzeige um 15 uhr und kein gefahr in verzug bestand. aber es kommt so wie es kommt.
Uh, die kamen um 23 Uhr? Schön, wenn man dann schon im Bett liegt und schläft ...

Was haben sie denn gesagt? Wie seid ihr verblieben?

Zitat von DerSuchende:
Hmmm also nach 2 Monaten kann man schon um eine Frau kämpfen,der eine verliebt sich schneller der andere langsamer,der eine mehr,der einige weniger kann sein das man schon nach einer Woche total verknallz ist.
Dass man verliebt ist, ist eine andere Sache. Offenbar ist aber die andere Person nicht verliebt oder wieder entliebt. Und dann darum zu kämpfen, dass sie sich verliebt oder wieder verliebt, ist m.E. sinnlose Energieverschwendung - und kann beim anderen eben ein Stalking-Gefühl erzeugen.

Zitat von GastB:
Zitat von DerSuchende:
Dass man verliebt ist, ist eine andere Sache. Offenbar ist die andere Person nicht verliebt oder wieder entliebt. Und dann darum zu kämpfen, dass sie sich verliebt oder wieder verliebt, ist m.E. sinnlose Energieverschwendung - und kann beim anderen eben ein Stalking-Gefühl erzeugen.

nix da stalking

das war die willkommene gelegenheit mir auf legalem weg eine reinzuhauen, weil ich ja während der beziehung nach ihrer ansicht fehlverhalten am fließband produziert habe.

ein innerer triumph , ein innerer reichsparteitag.

mein verhalten war dumm und fahrlässig, ihr verhalten 100% vorsätzlich.

nix da stalking

das war die willkommene gelegenheit mir auf legalem weg eine reinzuhauen.

ein innerer triumph , ein innerer reichsparteitag.

Naja, auch dafür musste es einen Grund geben.

Zitat von GastB:
Zitat von DerSuchende:
Dass man verliebt ist, ist eine andere Sache. Offenbar ist aber die andere Person nicht verliebt oder wieder entliebt. Und dann darum zu kämpfen, dass sie sich verliebt oder wieder verliebt, ist m.E. sinnlose Energieverschwendung - und kann beim anderen eben ein Stalking-Gefühl erzeugen.

vielleicht hat sie nur geschauspielert. 5 mal am tag ich liebe dich ist etwas too much , oder ?

ich rede ja oft wie mir der schnabel gewachsen ist lol

wenn die nächste freundin da ist (in ca. 10 jahren) werde ich im suff dann noch erzählen dass mich die erste freundin angezeigt hatte.

Zitat von GastB:

Uh, die kamen um 23 Uhr? Schön, wenn man dann schon im Bett liegt und schläft ...

Was haben sie denn gesagt? Wie seid ihr verblieben?

die haben sich auch einen schaiss dafür entschuldigt.

das ist so ein Fall bei dem jeder Mensch immer der Frau glaubt.

Aber es muss ja auch Beweise geben.

Ich kannte auch mal eine Frau die sich bei fast jedem Mitmenschen unbeliebt machte.
Jeder der ihr in die Quere kam, bekam mit ihrem Anwalt zu tun.

Es stört mich, dass du auf keine der Fragen hier antwortest.

Das ist keine vernünftige Kommunikation.

habe ich eine frage offen gelassen ? ich denke nicht.

Ohne die näheren Umstände zu kennen: Deine Ex-Freundin ist einfach eine blöde Kuh. Sei froh die los zu sein. Wer weiß, wieviel Probleme die nach einer längeren Beziehung gemacht hätte.
Du hast eine Beziehung gehabt. Sie muss Dich ja auch für eine mehr oder wenige kurze Zeit sehr gemocht haben. Also kannst Du nicht so verkehrt sein. Es findet sich bestimmt bald wieder ein nettes Mädl. Kopf hoch !

danke, aber das hört sich für mich an wie ein Trost für einen 18 jährigen. (bitte fuehl dich nicht angegriffen). soviel zeit habe ich leider nicht mehr.

sie ist keine blöde kuh, sie ist eine hinterhältige kuh, die ihre hohe intelligenz hier auf negative art und weise voll ausgespielt hat.

zuvor war sie 4 jahre mit einem gleichaltrigen typen zusammen, am ende sogar verlobt.
kurz darauf die beziehung mit mir.
diese tatsache allein hat alles schon schwierig gemacht. ausgerechnet bei mir hat sie dann genauer hingeschaut. mit gerade einmal 21 ist sie schon mächtig abgezockt.

@ 30 STM

Nie, wirklich niemals, der Nächsten von der Ex erzählen.
Sponsor-Mitgliedschaft

na weiss ich doch.

aber im suff ....

Du bist ein Nixmerker.

Wahrscheinlich deswegen ihr Verhalten.

Zitat von saidndone:

Du bist ein Nixmerker.

inwiefern ? beleidigen ist einfach. führe doch mal den satz bitte weiter, dann hilft es mir erst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore