App im Playstore
Pfeil rechts
26976

@Natascha40
Ich weis ja nicht wie du darauf kommst aber gut den hab nicht ich verfasst sondern mein Partner den er auf Facebook gepostet hat.

Und ja seitdem findet man diesen immer wieder dort, was aber kein Problem darstellt...
In diesem Sinne schönen Tag noch

@Waggl2404 Nein - aus einem sehr naheliegenden Grund, wenn du den Autoren recherchierst.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Jetzt bin ich neugierig.
Wer ist denn der Autor?
Ich finde nichts über diesen Text im Internet.

Gerald Grosz

Ist es nicht eigentlich egal, von wem der Text ist? Oh man, wer wird denn hier klenkariert sein

Oh!
Ich dachte, der sei gleichgeschlechtlich....aber Waggl ist seine Partnerin? Ist ja krass.

Zitat von Violetta:
Ist es nicht eigentlich egal, von wem der Text ist? Oh man, wer wird denn hier klenkariert sein

Ich würde gerne auf Beiträge eingehen, die von Usern hier gepostet wurden. Also ist es mir nicht egal.

Egal ist es sicher auch nicht dem Urheber, der als Autor sicher kein Interesse daran hat, dass sein Beitrag ohne Link, (folglich keine Aufrufe an denen er verdient), gelesen werden kann - noch dazu, wenn ihm geistiges Eigentum gestohlen wird.

Auch Abmahnanwälte sind da vermutlich kleinkariert.

Ich würde den Beitrag schnellstens löschen lassen.

Tu, was du nicht lassen kannst. Du weißt eh immer alles besser, oder meinst es zumindest

@Violetta hier gibt es keine "Besserwisser" etc. Es ist ein Austausch über Meinungen, Ängste und Gedanken. In diesem Zusammenhang gibt es kein richtig und kein falsch. Jeder Mensch hat sein eigenes Empfindungsbild und das ist auch richtig so und muss so bleiben!

@MonaLis
Dann kennst du Natascha noch nicht.

Na toll gibt es bald keine Lebensmittel mehr zu kaufen oder nur zu horrenden Preisen?

@Muchacho7 was war die denn habe mir nicht alles durchgelesen

@Soulclaw90 wird bestimmt so kommen. Wenn nicht, dann hat die Gesellschaft doch nichts mehr zu meckern.
Also muss alles erhöht werden, die Menschen MÜSSEN hamstern und dann werden demnächst die Flüchtlinge wieder ins Visier genommen, die ja ALLES bekommen, nur wir nicht.

Also was mich momentan mehr belastet mein Freund und ich wollen übernächste Woche ein paar Tage weg. Davor werde ich immer richtig panisch und kriege Zwangsgedanken. Nächte lang kann ich davor nicht schlafen. Aber immer wenn ich da bin oder losgefahren bin geht es mir super gut. Habe so nh starke Reiseangst das sämtliche Zwangsgedanken anfangen aber ich will mich dem stellen und das immer wieder durchziehen so Zusagen als selbst Therapie damit ich das besiege.

Zitat von Alina2245:
Also was mich momentan mehr belastet mein Freund und ich wollen übernächste Woche ein paar Tage weg. Davor werde ich immer richtig panisch und kriege Zwangsgedanken. Nächte lang kann ich davor nicht schlafen. Aber immer wenn ich da bin oder losgefahren bin geht es mir super gut. Habe so nh starke Reiseangst das ...

Wollt Ihr in die Ukraine oder nach Russland ?
Ansonsten dürfte dies hier der falsche Thread sein

@Alina2245 Stell dich der Angst und mach das. Fahr mit deinem Freund weg und wirst eine wunderschöne Zeit haben. Ist doch schon super, dass du dich der Angst stellen wirst. Kneif die Popobacken zusammen und ab gehts

@EndlessSoul neeeinnn, wir wollen nach Holland. Ich fliege ja auch nicht gehe nie wieder in so ein Teil rein. Flugangst habe ich auch noch gerade muss ich ein bisschen über mich selber lachen, bin ein komplizierter Mensch
Sponsor-Mitgliedschaft

@MonaLis Das mache ich immer wieder und ich werde es weiter so machen bis es aufhört !

Gegen welche Angst ich mich aber niemals stellen werde sind Vogel spinnen! Da kippe ich immer um wenn ich die sehe. Grauenhaft

Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 was war die denn habe mir nicht alles durchgelesen

Kurzgesagt: Der Kreml Sprecher hat gesagt sie haben keine Pläne Atomwaffen einzusetzen weil sie das nur bei einer existenziellen Bedrohung für Russland machen würden und das aber im Ukraine Konflikt nicht der Fall ist

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore