App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute DEN Fehler gemacht. Habe ein wenig im Netz gesurft und bin dabei auf die Trypophobie gestoßen. Ich wollte wissen, was das ist und dann sah ich diese ekelerregenden Bilder, wobei diese eigentlich recht harmlos sind oder eben gefaked. Es handelt sich bei der Trypophobie um eine Anhäufung von Löchern, wie man sie z. B. Bei der Lotusblüte sieht. Diese Lotusblüte würde allerdings auf Menschen übetragen, sodass es aussieht, als hätte der Mensch eine schreckliche Hautkrankheit. Obwohl ich weiß, dass es sowas in dieser Form nicht gibt, lassen mich diese Bilder nicht los. Mir ist speiübel, zittrig und habe Juckreiz. Ich könnte echt heulen. Bevor ich diese Bilder gesehen habe, ging es mir gut hbf jetzt? Was ist das? Kennt ihr das auch? Geht das wieder weg?

VG Lala

11.09.2016 21:25 • 12.09.2016 #1

3 Antworten ↓

hahahaha
Ne kenn ich nicht. Aber ich denke mal, dass das irgendson Projektionsgedöns von dir ist.
Klar geht das wieder weg. Wenn du heulen musst dann heul doch. Wenn du Panik hast, dann geh mal nachts auf irgendso einen Berg und lass dich einfach gehen, wie so richtiger Mongo, hab ich auch schon gemacht. Dreh voll kommen durch. Mach am besten eine TRE Übung davor/währenddessen.

A

Trypophobie/Angst vor Anhäufung von Löchern

x 3

Danke für deine Antwort. Kennt denn sonst keiner diesen Ekel?

Youtube Video

Prof. Dr. Borwin Bandelow

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore