App im Playstore
Pfeil rechts
78158

Wenn ich einen Schlaganfall bekomme?

Zitat von Lisi1986:

Versuchen deine Gedanken, dich zu kontrollieren…, lass das nicht zu.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Lisi1986:
@Grace_99 bei uns regnet es

Dann genieße irgendwas, aber hör doch auf den Blutdruck zu messen.

Zitat von Sonnenblume216:
Das ist richtig, aber wenn die da schreibt das sie sich mit meinem Mann treffen will und er auch noch zustimmt...da schrillen bei mir die ...

Oh je, ich kann nachempfinden was du durchmachst.
Ich würde meinen Mann unbedingt darauf ansprechen und ihm sagen, dass ich ein Treffen nicht gut finde.
Wehret den Anfängen.

Zitat von Lisi1986:
Soll ich zum Arzt?

Nein , der Blutdruck ist soweit okay , zweite Wert etwas erhöht .

Keine Panik

Zitat von Lisi1986:

Bekommt du nicht , bei anderen ist er teils viel höher.

Es sind nur deine Gedanken.

Zitat von zees:
Ruhig atmen, er ist leicht erhöht ja, Panik eher unbegründet. versuch, dich nicht reinzusteigern. Wenn dir ne ärztliche Meinung guttut, hol sie dir ein. Ansonsten später nochmal checken.

Ne , Tee trinken und runterkommen .bitte nicht mehr checken.
Denn genau daher kommt es.

Zitat von faolan:
Ne , Tee trinken und runterkommen .bitte nicht mehr checken. Denn genau daher kommt es.

Hab damit nicht alle 5 Minuten gemeint. Wenn meiner zu niedrig war, dass ich umgekippt bin, habe ich früh und abend gemessen. Vielleicht fehlt mir in den höheren Sphären die Erfahrung. Sorry.

Zitat von zees:
Hab damit nicht alle 5 Minuten gemeint. Wenn meiner zu niedrig war, dass ich umgekippt bin, habe ich früh und abend gemessen. Vielleicht fehlt mir in den höheren Sphären die Erfahrung. Sorry.

Du war ja nicht böse gemeint , nur wenn sie jetzt ewig misst , regt sie sich nur unnötig auf .
Und der Blutdruck steigt .

135/97 ist eine ganz normale Schwankung. Der ist nur ein Problem wenn er dauerhaft (JAHRE) ist. Meine Tante hat schon Blutdrücke von 200/120 gehabt und hat es überlegt. Der Arzt meinte, dass das ruhig mal kurzfristig so sein kann.

Zitat von portugal:
Woher weißt Du das denn?

Ich weiß das viele mich jetzt lynchen werden: Ich hab in sein Telefon geguckt. Ich weiß das ich das eigentlich nicht machen soll. Es ist auch nur sehr selten...aber seit dieser Geschichte damals...ich diese Angst halt unterschwellig geblieben.

Zitat von Mondkatze:
Oh je, ich kann nachempfinden was du durchmachst.
Ich würde meinen Mann unbedingt darauf ansprechen und ihm sagen, dass ich ein Treffen nicht gut finde.
Wehret den Anfängen.

Das würde ich gerne, aber er hat es mir ja nicht erzählt. Ich hab halt in sein Telefon geschaut...gehört sich eigentlich nicht das weiß ich...
Es tut halt verdammt weh und schürt die Ängste wieder.

Ich weiß das viele mich jetzt lynchen werden: Ich hab in sein Telefon geguckt. Ich weiß das ich das eigentlich nicht machen soll. Es ist auch nur sehr selten...aber seit dieser Geschichte damals...ich diese Angst halt unterschwellig geblieben. Das würde ich gerne, aber er hat es mir ja nicht erzählt. Ich hab halt ...

Naja, aber da mußt du dann jetzt durch.
Dann hast du eben einen Fehler gemacht. Du wirst ja deine Gründe dafür haben und die würde ich ihm erklären.
Ihr solltet euch wirklich aussprechen, sonst kommt immer mehr dazu.
Und du wirst nie Ruhe finden oder Vertrauen haben, wenn alles nur "heimlich" passiert.
Bitte sprich mit deinem Mann darüber, nur so können Mißverständnisse aus der Welt geschaffen werden und du wieder Vertrauen finden.
Ich denke, es gibt keine Alternative.

Schlapp und mein Gehirn wird definitiv nicht mit genug Blut versorgt Wenn ich da stehe und 5 min nachdenken muss ,wie ein gewisser Gegenstand heißt ^^

Zitat von kleinpübbels:
Schlapp und mein Gehirn wird definitiv nicht mit genug Blut versorgt Wenn ich da stehe und 5 min nachdenken muss ,wie ein ...

Nenn es einfach Dings.

Ich hab in sein Telefon geguckt

Scheinbar lagst du mit deinem Gefühl ja richtig... Verhält er sich dir gegenüber in letzter Zeit komisch? Wie war es denn damals? Versuch trotz allem ruhig zu bleiben und warte erstmal ab. Vielleicht erzählt er dir ja doch noch von dem Treffen und es ist alles ganz anders als du jetzt denkst.

Ich weiß das viele mich jetzt lynchen werden: Ich hab in sein Telefon geguckt. Ich weiß das ich das eigentlich nicht machen soll. Es ist auch nur ...

Ins Handy schauen ist wirklich nicht die feine Art. Jetzt hast du es aber gemacht und verzeih dir das.

Ich würde ihn trotzdem drauf ansprechen und auch sagen das du ins Handy geschaut hast. Ich weiß nicht wie du gestrickt bist, ich möchte immer die Wahrheit wissen, auch wenn mich diese umhaut. Mit Unsicherheit kann ich nicht leben.

Zitat von Grace_99:
Nenn es einfach Dings.

Das dings zum Nahrung schaufeln
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kleinpübbels:
Das dings zum Nahrung schaufeln

Jo. ️️️

Da gäbe es Dings Gabel, Dings Löffel

Zitat von Grace_99:
Jo. ️️️ Da gäbe es Dings Gabel, Dings Löffel

Siehst du ? Da fängt es an Welches dings ist gemeint?

Gestern Abend auch: wie heißt das Dings was wir vermieten ? Ich kam echt nicht auf das Wort Anhänger.
Was bin ich froh ,wenn diese vorübergehende Dummheit endlich vorbei ist.

Zitat von kleinpübbels:
Siehst du ? Da fängt es an Welches dings ist gemeint? Gestern Abend auch: wie heißt das Dings was wir vermieten ? Ich kam echt ...

Ich kenn das. Bist nicht allein mit dem äh, wie heißt das, Dings. ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore