App im Playstore
Pfeil rechts
78161

Zitat von Sonnenblume216:
:lol: Und ist das bei dir auch einseitig?

Linke seite immer. Das ist auch meine migraene seite

stolz, dass ich heute Vormittag so viel geschafft habe, dass ich die letzten Tage dem Stress getrotzt habe, dass ich einen Plan habe und damit nicht alleine bin. und ich bin froh, dankbar und stolz eine gesunde Familie zu haben!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es gerade nicht so gut. Habe mitbekommen das mein Mann mit irgendeiner Dame schreibt die ich nicht kenne. Und das gefällt mir nicht. Damals fing das auch so an und das Ende vom Lied war unsere Trennung. Ich könnte gerade einfach nur heulen. Ich muss irgendwie herausfinden wer das ist.

Mir geht es gerade nicht so gut. Habe mitbekommen das mein Mann mit irgendeiner Dame schreibt die ich nicht kenne. Und das gefällt mir nicht. Damals fing das auch so an und das Ende vom Lied war unsere Trennung. Ich könnte gerade einfach nur heulen. Ich muss irgendwie herausfinden wer das ist.

Du ,es muss ja nichts schlimmes sein.

Mir geht es gerade nicht so gut. Habe mitbekommen das mein Mann mit irgendeiner Dame schreibt die ich nicht kenne. Und das gefällt mir nicht. Damals ...

Ich würde es auch wissen wollen. Muss aber nichts schlimmes sein

Mein Blutdruck spinnt.. hab angst

Hab sicher schon 5 mal hintereinander gemessen

Zitat von faolan:
Du ,es muss ja nichts schlimmes sein.

Zitat von Dori83:
Ich würde es auch wissen wollen. Muss aber nichts schlimmes sein

Das ist richtig, aber wenn die da schreibt das sie sich mit meinem Mann treffen will und er auch noch zustimmt...da schrillen bei mir die Alarmglocken. Vielleicht langweilt er sich ja mit mir und meinem Sohn oder er hat keine Lust mehr auf uns...

Zitat von Lisi1986:
Mein Blutdruck spinnt.. hab angst

Inwiefern spinnt er?

Bild nur für Mitglieder 135/97

Das ist richtig, aber wenn die da schreibt das sie sich mit meinem Mann treffen will und er auch noch zustimmt...da schrillen bei mir die ...

geht gar nicht, sorry - dass so viele nicht mit ihren PartnerInnen kommunizieren… sehr schade

Zitat von Lisi1986:
135/97

Warte mal 15 Minuten, bleib ruhig sitzen oder liegen und dann messe nochmal. So knapp hintereinander bringt das nix. Das macht dich nur noch mehr nervös. Versuche ruhig bleiben!

Soll ich zum Arzt?

Mittag war er noch ganz normal

Zitat von Lisi1986:
Soll ich zum Arzt?

Hör auf zu messen, genieß die Sonne.

Zitat von Lisi1986:
Soll ich zum Arzt?

Wie ist er denn sonst? Hast du noch andere Beschwerden? Oder hattest du vorher Aufregung?

Ein bisschen Kopfschmerzen...hab im Buch gelesen,wenn plötzlich die Angst kommt
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es gerade nicht so gut. Habe mitbekommen das mein Mann mit irgendeiner Dame schreibt die ich nicht kenne. Und das gefällt mir nicht.

Woher weißt Du das denn?

@Grace_99 bei uns regnet es

Zitat von Lisi1986:
Mittag war er noch ganz normal

Ruhig atmen, er ist leicht erhöht ja, Panik eher unbegründet. versuch, dich nicht reinzusteigern. Wenn dir ne ärztliche Meinung guttut, hol sie dir ein. Ansonsten später nochmal checken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore