App im Playstore
Pfeil rechts
78161

Ein bisschen angenervt von so ziemlich allem

Heute ist es mal wieder ein Auf und Ab - allerdings lässt es sich gut händeln. Chill einfach ein bisschen rum und mach, worauf ich Lust habe

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Fazit: auch wenn es nicht mehr die Arbeit ist, die ich noch lange weitermachen möchte, das rausgehen hat sich nach Leben und gut angefühlt.

Guten Morgen!

Das gibt's ja nicht, hier gewittert es immer noch.

Mir geht es ganz gut soweit, hab ja auch gut geschlafen. Das ist immer viel wert.

Ein bisschen nervös bin ich. Ein Termin beim Doc steht an. Der einzige Arzt, dessen Termin es schafft, mich nervös zu machen.
Vorm Zahnarzt zb hab ich einfach Angst. Das ist was anderes. Aber bei dem Termin heute gibt's ein mulmiges Gefühl.
Naja, wird schon gut gehen.

Ich hoffe euch geht's gut, zumindest soweit es möglich ist.
Einen wunderschönen Wochenteiler wünsche ich euch. Lasst es euch gut gehen.

Genervt, weil ich noch positiv bin und genervt, weil immer mehr rote Flecken kommen und ich nicht handeln kann. Noch nicht, hab lang genug gewartet. Ich weiß, es nützt nichts, genervt zu sein, aber es ist ok.

Guten Morgen, habe gut geschlafen und es geht mir ganz gut
Nur dass ich neuerdings immer so früh wach bin, stört mich ein bissel.

Zitat von Mahala:
Guten Morgen, habe gut geschlafen und es geht mir ganz gut Nur dass ich neuerdings immer so früh wach bin, stört mich ein bissel.

Geht mir genauso. Liegt an der zeitigen Helligkeit.

Moin,Moin,

bin seit 5 Uhr wach, die Vögel empfand ich heute Morgen mit ihrem Gezwitscher
besonders laut, bissl hats mich genervt, sonst freue ich mich immer über ihr
Morgengesang.Frühstück ist angesagt.

Dankbar!
Zuversichtlich!
Habe gut geschlafen und auch dafür bin ich dankbar.
Bin hungrig und werde gleich was essen bevor ich mein AD nehme.
Freu mich auf die Mass.

Moin.
Verpennt. Statt 5.30 wurde es 7.15 Uhr.

Gott sei Dank Gleitzeit und mach mir deshalb keinen Stress.

@zees
Habs jetzt erst gelesen. Super

Kommt alle gut in den Tag

Guten Morgen in die Runde und euch allen einen super guten Tag️

Mir geht es ganz gut,zu wenig geschlafen aber daran hab ich mich schon lange gewöhnt

Ich bin positiv und zufrieden in diesem neuen Tag gestartet

Zitat von Grace_99:
Moin. Verpennt. Statt 5.30 wurde es 7.15 Uhr. Gott sei Dank Gleitzeit und mach mir deshalb keinen Stress. @zees Habs jetzt erst gelesen. Super ...

Oooops I did it again…️ Bin ins Büro gefahren und habe meinen Turmalit ganz festgehalten. Die Gedanken wollten mich kurz ärgern, hab sie aber schnell in eine andere Richtung lenken können. Ich denke, das ist ein Schlüssel, aus dem Schlamassel herauszukommen. Und Atmen ‍️

Ich schaffe das! ️ einen schönen Tag dir und @alle

Kennt es zufällig jemand das es links am Kopf wehtut? Also die linke Kopfseite...
Nicht wirklich Kopfschmerzen, hab eher das Gefühl das es die Venen sind...wenn ich drüber streiche tut es noch mehr weh...
Hab ein bisschen Angst das es was schlimmes ist...
Oder liegt es vielleicht am Wetter?

Zitat von Sonnenblume216:
Kennt es zufällig jemand das es links am Kopf wehtut? Also die linke Kopfseite... Nicht wirklich Kopfschmerzen, hab eher das Gefühl das es die ...

Bei mir ist das immer der muskel oder ich hab zug bekomnen. Ich pack mir da waerme drauf denn ists naechsten tag spaetestens besser

Kennt es zufällig jemand das es links am Kopf wehtut? Also die linke Kopfseite... Nicht wirklich Kopfschmerzen, hab eher das Gefühl das es die ...

Knirschst du mit den Zähnen?
Habe das auch öfter und ich knirsche. Tut bei Druck etwas mehr weh.

Zitat von Knipsi:
Bei mir ist das immer der muskel oder ich hab zug bekomnen. Ich pack mir da waerme drauf denn ists naechsten tag spaetestens besser

Mir fiel gerade ein das ich gestern bei der Physiotherapie Übungen gemacht hab wo wahrscheinlich auch die Nackenmuskulatur beansprucht wurde. Kann vielleicht auch damit zusammenhängen.
Du machst dir dann Wärme an die Kopfseite?

Zitat von Anonym99:
Knirschst du mit den Zähnen?
Habe das auch öfter und ich knirsche. Tut bei Druck etwas mehr weh.

Nein mit den Zähnen knirsche ich nicht, ist mir jedenfalls nicht bekannt...Ich glaube das hätte mir mein Mann dann schon erzählt...

Nein mit den Zähnen knirsche ich nicht, ist mir jedenfalls nicht bekannt...Ich glaube das hätte mir mein Mann dann schon erzählt...

Also bei mir hatte das der Zahnarzt damals angemerkt, weil er das irgendwie an der Innenseite meiner Wange erkennen konnte meinem Ex-Freund war es auch nie aufgefallen. Denke auf jeden Fall, dass es bei dir entweder aus dem Kiefer- oder Nackenbereich kommt. Die Venen würd ich da ausschließen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Klar ich hab so eine waermematte die knoedel ich mir so zurecht das ich mit kopf, hals, nacken, schulter und allem drin bzw drauf liege

Zitat von Knipsi:
Klar ich hab so eine waermematte die knoedel ich mir so zurecht das ich mit kopf, hals, nacken, schulter und allem drin bzw drauf liege ...

Und ist das bei dir auch einseitig?

Zitat von Anonym99:
Also bei mir hatte das der Zahnarzt damals angemerkt, weil er das irgendwie an der Innenseite meiner Wange erkennen konnte meinem Ex-Freund ...

Ok, ich denke mal das es von der Physiotherapie gestern kommt. Meine Zahnärztin hat in der Hinsicht noch nichts gesagt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore