App im Playstore
Pfeil rechts
78162

Zitat von zees:
Was hat sich die Natur nur dabei gedacht?

Das hab ich mich auch schon gefragt, bzw frage mich das jeden Monat. Diese paar Tage kann man mich echt im die tonne kloppen . Vor allem die psyche macht mich dann fertig, weil ich von normal zu komplett banane werde.....

Habt ihr auch bei dieser Hitze keinen Appetit und Kopfschmerzen?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Lisi1986:
Habt ihr auch bei dieser Hitze keinen Appetit und Kopfschmerzen?

Kopfschmerzen fast täglich bei der Wärme. Zusätzlich in meiner Umschulung die ganze zeit die sch... Maske aufhaben

schlecht, zittrig, gestresst, rastlos, unruhig, Selbsthass, Angst, wie kann mich die Anwesenheit und die Mimik und einige Worte so aus der Fassung bringen? TOXIC

Das ist natürlich ein Wahnsinn. Bin froh das wir die zurzeit im Verkauf nicht brauchen

Zitat von Grace_99:
Mir geht es heute auch nicht gut (habs in meinem Thread geschrieben). Fühl dich umarmt

Könnte man wahrscheinlich auch nen eigenen Thread draus machen Drücker zurück.

Heute geht es mir ziemlich schlecht. Nachdem mich eine Panikattacke (falls es eine war) oder was auch immer ins Krankenhaus befördert hat bin ich eigentlich nur noch out of order.
Ich liege hier und kann nicht schlafen und durch meinen Kopf rattern alle schrecklichen Ereignisse der ganzen letzten Jahre, welche ich absolut verdrängt hatte und sogar der felsenfesten Überzeugung war ich hätte ich sie komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht.

Meine tics sind seit 2 Tagen stärker, Vokale hm hm.. Ich Weiss echt nicht woher das kommt aus dem Nichts seit Monaten.. Jemand Erfahrung? Lg

Mir geht es ganz gut, werde heute wieder einiges was ich gelernt habe umsetzen

Guten morgen, habe zwar nur 5 Stunden Schlaf gehabt aber trotzdem fühle ich mich ok...muss jetzt aufstehen, ein Arzttermin steht an...schönen angst und stressfreien Tag wünsch ich euch

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab geschlafen wie ein Stein und diesbezüglich geht's mir ganz gut. Zu warm ist es, aber das ist ja schon lang kein Geheimnis mehr.

Sonst bin ich heute ne nette Promenadenmischung an Emotionen, würde ich sagen.

Naja, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, grübelt nicht zu viel und lasst es euch gut gehen.

Ihr lieben guten Morgen auch von mir. Gleich gehts an meine größte Herausforderung dieser Woche: ich fahre auf die Arbeit. Ich setz mich in 5 min ins Auto. Vielleicht ist ja jemand hier und begleitet mich?! bin super mega nervös, aber es gilt, ich hab’s mir so sehr vorgenommen und wünsche mir wieder etwas Normalität, was das Autofahren angeht. Bis später ️

Drück die Daumen - schön, dass du so mutig bist

Es geht….ging mir schon besser….aber ich bin positiv in diesen Tag gestartet und werde mein bestes geben das er auch so gut wie eben möglich wird

Habe erstaunlicherweise trotz der 30 grad die im Schlafzimmer waren gut geschlafen.
Aber um 4 Uhr wurde ich durch den Regen und hämmernde Kopfschmerzen wach.
Der Regen war gut Kopfschmerzen bäh
Bin dann aber später noch mal drüber eingeschlafen und jetzt fühle ich mich gut

Euch allen wünsche ich einen hoffentlich auch ein wenig abgekühlten Tag

Bin stolz die Arbeit an mir hat sich heute schonmal gelohnt durchgezogen, angekommen und 1cm gewachsen.

Zitat von zees:
Bin stolz die Arbeit an mir hat sich heute schonmal gelohnt durchgezogen, angekommen und 1cm gewachsen.

Mindest 10cm sind das
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ging mir schon besser. Schlecht geschlafen, leichte Kopfschmerzen und bissl Unwohlsein. Aber das wird schon

Besser.

Zitat von Knipsi:
Mindest 10cm sind das

Juhuuu 1,70m

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore