App im Playstore
Pfeil rechts
78162

Mir ist Heute ätzend warm in den Räumen. Frau Abendschein schwitzt.

Zitat von Alex_NRW:
Besser so als ich es mache, ich trinke meistens erst wenn ich Durst habe und Kopfschmerzen bekomme. Viel zu spät, weiß ich ja auch. ...

wenigstens werde ich wohl nie Nierensteine bekommen
und Thrombose auch nicht so viel wie ich mich bewege

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Frau @Abendschein schwitzt heute nicht allein.

Haha, das reimt sich sogar.

Ich habe mir an meinem Hacken eine dicke, fette Blase gelaufen. Gestern habe ich sie leicht geöffnet, da war noch alles gut. Heute brennt die wie Feuer, pocht, puckert. An Schuhe eigentlich nicht zu denken, müssen aber sein…

hat zufällig jemand ein Hausmittel gegen die Schmerzen?

Zitat von Blümchen111:
Ich habe mir an meinem Hacken eine dicke, fette Blase gelaufen. Gestern habe ich sie leicht geöffnet, da war noch alles gut. Heute brennt die wie Feuer, pocht, puckert. An Schuhe eigentlich nicht zu denken, müssen aber sein…

hat zufällig jemand ein Hausmittel gegen die Schmerzen?

Das Pochen ist vielleicht ein Zeichen für eine Entzündung. Hast du die Möglichkeit, ein Arzt drauf schauen zu lassen? Ansonsten würde ich eine Salbe wie Betaisodona drauf machen und mit Mull und Pflaster gut abpolstern. Es gibt auch spezielle Blasenpflaster im Dro..

Zitat von Luna70:
Das Pochen ist vielleicht ein Zeichen für eine Entzündung. Hast du die Möglichkeit, ein Arzt drauf schauen zu lassen? Ansonsten würde ich eine ...

danke,

Arzt heute leider keine Chance mehr.. das pochen ist jetzt weg, kam direkt nach dem Schuh ausziehen. Dafür ist es nun wie ein Ziehen, je nach Spannung der Haut und eben das Brennen. Da die Haut an sich noch intakt ist, versuche ich es mal mit einem Teebeutel Kamille.

Fühl mich ängstlich und alleine.
Vermisse meine Mutter die vor 7 Monaten gestorben ist. Ich somatisiere seit ihrem Tod wieder sehr stark... vor allem der darm, magen

@Blümchen111 ich kann mich gar nicht satt sehen an deinem Profilbild. Das ist ja eine megasüße Katze.

Zitat von Islandfan:
@Blümchen111 ich kann mich gar nicht satt sehen an deinem Profilbild. Das ist ja eine megasüße Katze.

hihi, danke. Das ist die Becki, gerne auch Specki. Hat ein ganz schönes Bäuchlein, die Kleine.

Zitat von Dori83:
Mir geht's nicht gut. Bin total unruhig und habe große Angst. Sind in Österreich seit gestern. Mein Mann hat wieder 37,5 Temperatur und glüht. Am liebsten würde ich nach Hause fahren

Du 37,5, ist nicht wirklich hoch .Gott sei dank

Zitat von Blümchen111:
hihi, danke. Das ist die Becki, gerne auch Specki. Hat ein ganz schönes Bäuchlein, die Kleine.

Eine wirklich süße Maus. Ich finde den Blick super. Ich wäre froh, wenn unsere Katze mal etwas zunehmen würde, wir haben alles probiert, aber selbst der Tierarzt meinte, dass es wohl ihre Veranlagung wäre. Sie frisst gut, ist leider niereninsuffizient und hat auch keine Würmer o.ä.. Sie wiegt zwischen 3 und 3,5 Kilo. Unsere alte Katze war auch ein Brummer, an die 5 Kilo hat sie gewogen.

Ich bin im Moment einfach nur schlapp. Dabei hab ich so viel gar nicht gemacht, außer mit meinem Sohn gespielt.
Liegt das wirklich an der Wärme? Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. Weiß gar nicht was ich dagegen machen soll.

Zitat von Sonnenblume216:
Ich bin im Moment einfach nur schlapp. Dabei hab ich so viel gar nicht gemacht, außer mit meinem Sohn gespielt. Liegt das wirklich an der Wärme? ...

hinlegen ausruhen kaltes Wasser ins Gesicht dann wirst du wieder wacher wenns nicht besser wird kannst ja zum Arzt. Du kannst auch mit Wärme versuchen einfach schlafen einkuscheln entspannung....vielleicht hilft es. Gute Besserung

Kämpfe ja schon sehr aktiv und auch erfolgreich gegen die Angst aber heute ist es wieder sehr sehr schlimm

Zitat von Tom55:
Kämpfe ja schon sehr aktiv und auch erfolgreich gegen die Angst aber heute ist es wieder sehr sehr schlimm

Falscher Weg.
Die Angst ist ein Teil von dir und will gesehen und angenommen werden. Willst du gegen sie kämpfen, wird es nur schlimmer.

Zitat von Grace_99:
Falscher Weg. Die Angst ist ein Teil von dir und will gesehen und angenommen werden. Willst du gegen sie kämpfen, wird es nur schlimmer.

Nun ich meinte mit kämpfen sinnlich, bildlich gesprochen.

Zitat von Tom55:
Nun ich meinte mit kämpfen sinnlich, bildlich gesprochen.

Das hab ich verstanden.

Angst annehmen, zulassen und akzeptieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Unwohl - und Ängstlichsein hängt auch 100pro mit dem Zyklus zusammen. 3 Wochen ging’s mir fast schon super, heute 1. Zyklustag - kotzübel, Kloß im Hals etc. Estradiol hält es in Grenzen, kommt aber trotzdem durch…und fällt genau auf den Tag mit Autofahren ins Büro. Was hat sich die Natur nur dabei gedacht? Annehmen und akzeptieren ja?! Ich schaff das trotzdem morgen.

Zitat von zees:
Mein Unwohl - und Ängstlichsein hängt auch 100pro mit dem Zyklus zusammen. 3 Wochen ging’s mir fast schon super, heute 1. Zyklustag - kotzübel, ...

Mir geht es heute auch nicht gut (habs in meinem Thread geschrieben).

Fühl dich umarmt

Mir auch nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore