App im Playstore
Pfeil rechts
78162

Mir geht's nicht gut. Bin total unruhig und habe große Angst. Sind in Österreich seit gestern. Mein Mann hat wieder 37,5 Temperatur und glüht. Am liebsten würde ich nach Hause fahren

Mach dir keine Sorgen zu sagen, wäre zu einfach @Dori83
Ich weiß wie schwer das in solchen Situationen ist.
Aber 37,5 ist wirklich kein Grund zur Besorgnis. Ich war eben nur kurz draußen um im vorderen
und hinteren Garten die Sprenger anzumachen und glühe auch gerade.
Bei dieser unglaublich feuchten Luft und Hitze echt nicht verwunderlich.
Macht einfach alles in Ruhe und versuche zu genießen ️

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Mahala:
Mach dir keine Sorgen zu sagen, wäre zu einfach @Dori83 Ich weiß wie schwer das in solchen Situationen ist. Aber 37,5 ist wirklich kein Grund zur ...

Ich danke dir!
Ich hasse meine Krankheit einfach. Jeder findet die Temperatur normal, nur ich nicht. Ich heule mir gerade die Seele aus dem Leib. Werde aber erstmal duschen gehen. Vielleicht hilft das ja.Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag

Zitat von Dori83:
Jeder findet die Temperatur normal, nur ich nicht.

Ich finde die auch alles andere als normal

Obwohl die Nacht alles andere als gut war,freue ich mich auf diese neue Woche und starte positiv in sie hinein und versuche das beste daraus zu machen️

Zitat von Mahala:
Ich finde die auch alles andere als normal

Ich glaube sie meinte die Temperatur ihres Mannes... Oder @Dori83?

Zitat von Leben-mit-Angst:
Ich glaube sie meinte die Temperatur ihres Mannes... Oder @Dori83?

Ohja, jetzt wo du das sagst… da habe ich es wirklich fehlinterpretiert, danke für den Hinweis.

@Dori83 ich nehme meinen missverständlichen Beitrag zurück. Hoffentlich habe ich nun nicht
damit deine Sorge neu angeheizt. Bitte nicht sorgen ️

Mir ist heiß. Viel zu heiß. Mein Kreislauf macht nicht mehr mit...

Hi guten Morgen, wollte heute den nächsten Schritt machen und ins Büro fahren. Das Aufwachen war mit Angstgefühlen und Bauchschmerzen begleitet und ich werde mich nochmal erden.
Morgen versuche ich es auf jeden Fall, hab mich extra vor Ort mit ner Kollegin verabredet. Ich muss diese Wand endlich wieder durchbrechen. Ich schaff das!

Zitat von Sogno:
Mir ist heiß. Viel zu heiß. Mein Kreislauf macht nicht mehr mit...

Wünsche dir Gute Besserung
Wie macht sich das denn bei dir bemerkbar?
Ich hoffe das es sich bald wieder bessert.

Ich hab Angst vor dem Tag, weil es so heiß wird. Hoffe mein Kreislauf hält durch.
Nacht war nicht so erholsam und ich war ab 4:45 Uhr wach...

Mir geht es relativ gut. Ich bin zwar sehr müde (was meine Angst etwas triggert), allerdings wird heute ein entspannter Arbeitstag. Was mich etwas beunruhigt ist, dass viele in meinem Umfeld gerade mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu tun haben.

Zitat von unwritten222333:
Was mich etwas beunruhigt ist, dass viele in meinem Umfeld gerade mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu tun haben.

Das hängt auf jeden Fall auch mit dieser Hitze zusammen. Die schlägt auch auf die
Verdauungsorgane. Einfach viel trinken und nicht überanstrengen.

Zitat von Mahala:
Das hängt auf jeden Fall auch mit dieser Hitze zusammen. Die schlägt auch auf die Verdauungsorgane. Einfach viel trinken und nicht überanstrengen. ...

Ich frage mich bei so einer Aussage immer was ist viel trinken?
Ich hab bis jetzt 900 ml getrunken seit dem Aufstehen...ist das jetzt viel bzw ausreichend?
Hab trotzdem gerade ein bisschen mit dem Kreislauf zu tun und auch überhaupt keinen Hunger...aber essen muss ich ja auch wenigstens ein bisschen...

Zitat von Sonnenblume216:

Soweit ich weiß und auch lt. Google sollte man bei Hitze mindestens 3 Liter am Tag trinken.
Je mehr, desto besser ist es natürlich.

Na ich achte schon an nicht so heißen Tagen darauf, dass ich mindestens 2 Liter trinke.
An so heißen Tagen darfs gerne 1 Liter mehr sein. Hat mir jedenfalls meine Hausärztin so
geraten. Dann spinnt der Kreislauf nicht so, sagt sie.

ch frage mich bei so einer Aussage immer was ist viel trinken?

Trinke 2,5 Liter pro Tag auch sonst, also wenn es nicht so heiß ist. Jetzt bei der Wärme hab ich schon gar nicht mehr gezählt, womöglich sind es 3 oder 3,5 Liter.
Hatte aber mal gehört, dass zuviel auch nicht gut ist. Irgendein Doc hatte mal im Radio darüber gesprochen, dass 3 Liter schon zuviel seien, aber da kommt es auch immer wieder auf den Körper selbst an. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, auf was genau, aber das kann man sicher nachlesen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es einigermaßen gut.

Zitat von -IchBins-:
Trinke 2,5 Liter pro Tag auch sonst, also wenn es nicht so heiß ist. Jetzt bei der Wärme hab ich schon gar nicht mehr gezählt, womöglich sind es ...

Danke für deine Antwort.
Also sonst trinke ich 2 Liter, gestern wo wir 3 Stunden draußen waren bin ich glaube ich auf 2,4 Liter gekommen. Also 3 Liter schaffe ich so nicht...

Zitat von Grübelkatze:
Soweit ich weiß und auch lt. Google sollte man bei Hitze mindestens 3 Liter am Tag trinken. Je mehr, desto besser ist es natürlich. ...

3 Liter das schaffe ich nicht...wenn ich mich anstrenge denke ich schaffe ich 2,5 Liter.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore