App im Playstore
Pfeil rechts
78162

Zitat von Afraid1992:
Es war bis vorhin ein echt schöner Tag, mir ging es auch gut. Meine mutter ist gekommen um auf meinen Sohn und die Hunde aufzupassen, damit ich zum ...

Alles gute für deinen Hund…..
ich hoffe es kann ihm schnell geholfen werden

Zitat von Afraid1992:
Es war bis vorhin ein echt schöner Tag, mir ging es auch gut. Meine mutter ist gekommen um auf meinen Sohn und die Hunde aufzupassen, damit ich zum ...

Ich drücke die Daumen das alles gut geht

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Afraid1992:
Es war bis vorhin ein echt schöner Tag, mir ging es auch gut. Meine mutter ist gekommen um auf meinen Sohn und die Hunde aufzupassen, damit ich zum Konzert gehen kann, auf das ich mich schon ewig gefreut habe. Habe heute Mittag aber schon gemerkt, dass mein älterer Hund total schlapp ist. Hab es aufs Wetter ...

Ich drücke dir die Daumen für deinen Hund dass alles gut geht!
Fühle mit dir, ist immer schlimm wenn das geliebte Tier krank ist.

Danke an euch alle.
Er liegt jetzt hier, schläft und atmet so schwer. Er passt nicht auf die Decken, weil er so groß ist.. normalerweise legt er sich als Diva nicht auf einen harten Boden, aber gerade ist ihm wohl alles egal. Ich hasse Tierkliniken fast so wie Krankenhäuser. Das letzte Mal als ich mit 19 hier war, bin ich ohne meinen Hund nach Hause gefahren.. und es kotzt mich so an, dass ich wieder niemanden anrufe, der mich begleitet, weil ich nicht will, dass Menschen mich weinen sehen. Dabei habe ich so tolle Freunde. Es ist so dumm..

Zitat von Afraid1992:
Danke an euch alle. Er liegt jetzt hier, schläft und atmet so schwer. Er passt nicht auf die Decken, weil er so groß ist.. normalerweise legt er sich als Diva nicht auf einen harten Boden, aber gerade ist ihm wohl alles egal. Ich hasse Tierkliniken fast so wie Krankenhäuser. Das letzte Mal als ich mit 19 hier war, ...

Bitte ,ruf jemanden an , jetzt

Zitat von Afraid1992:
dass ich wieder niemanden anrufe, der mich begleitet, weil ich nicht will, dass Menschen mich weinen sehen.

Um jemanden zu weinen, ist überhaupt nicht schlimm. Oder überhaupt zu weinen. Wenn Dir danach ist,
dann weine, das kann befreiendd sein.

Alles Liebe für Deinen Hund.

Zitat von faolan:
Bitte ,ruf jemanden an , jetzt

Tue es für deinen Hund

Zitat von Afraid1992:
Danke an euch alle. Er liegt jetzt hier, schläft und atmet so schwer. Er passt nicht auf die Decken, weil er so groß ist.. normalerweise legt er sich als Diva nicht auf einen harten Boden, aber gerade ist ihm wohl alles egal. Ich hasse Tierkliniken fast so wie Krankenhäuser. Das letzte Mal als ich mit 19 hier war, ...

Ich bin ein großer starker Kerl , aber auch ich habe Momente ,wo ich weinen könnte .

Dessen schäme ich mich auch nicht .

Als mein Hund starb ,habe ich echt losgeheult .

Ja , habe ich , und ?

Mein bester Freund ist gerade auch ohne Anruf gekommen. Er wollte eigentlich mit zum Konzert, hatte mich gefragt, zu welcher Tierklinik wir gefahren wurden. Jetzt ist er da. Natürlich muss man sich dafür nicht schämen. Ich habe aber seit 18 Jahren vor niemandem mehr geweint. Naja, jetzt muss ich da wohl durch. Danke jedenfalls nochmal.

@Afraid1992
@koenig Geht mir zurzeit manchmal auch so. Und das sage ich als MANN.

Liebe @Afraid1992,

ich drücke Dir alle Daumen, dass es Deinem Hund bald wieder besser geht! Eine ganz liebe Umarmung von mir !

LG Silver

Ich wünsche dir , vor allem deinem Hund nur das Beste.
Klar ist es schade wegen Sido aber manchmal gibt es wichtigeres im Leben. Toll das dein bester Freund da ist (das ist Freundschaft)!

Zitat von Afraid1992:

Alle Daumen und Pfoten hier sind gedrückt.
Bist du in der TiHo?

@Afraid1992

Lass einfach laufen , was raus muss , muss halt raus . Danach wirst du vielleicht eine kleine Erleichterung spüren . Und dumm ist es auf keinen Fall , dass du vor anderen nicht weinen kannst , menschlich passt da wohl eher . Der eine ist so , der andere eher so .

Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen , das es Deinem Hund wieder besser gehen wird und ihr noch einen schöne Zeit zusammen haben werdet .

Mir geht´s richtig gut fühle mich wohl in meiner Haut... es regnet draußen sehr stark und ich fühle mich so heimisch

Ich fühle mich gestärkt und bin sehr positiv gestimmt

Mir gehts gut, auch wenn die Nacht bei 29 Grad nicht gerade sehr erholsam war.
Heute wird hier ein richtig heißer Tag und somit ein ruhiger, ohne große Anstrengungen.

Habt alle einen so ruhigen und entspannten Montag wie möglich und macht einfach das
Beste draus, egal ob zu Hause oder im Dienst. ️
Sponsor-Mitgliedschaft

Nun bin ich knapp zwei Stunden wach und glaube beurteilen zu können, dass es mir ganz gut geht. Es ist etwas warm, naja zu warm.
Ich hab festgestellt, dass von mir aus auch schon Freitag sein könnte. Hätte ich gar kein Problem damit.

Zitat von Afraid1992:
Es war bis vorhin ein echt schöner Tag, mir ging es auch gut. Meine mutter ist gekommen um auf meinen Sohn und die Hunde aufzupassen, damit ich zum Konzert gehen kann, auf das ich mich schon ewig gefreut habe. Habe heute Mittag aber schon gemerkt, dass mein älterer Hund total schlapp ist. Hab es aufs Wetter ...

Alle Daumen und Pfötchen von Peggy sind gedrückt

Mir gehts soweit gut, wünsche Allen einen guten Start in die Woche und drücke jeden dem es nicht so gut geht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore