App im Playstore
Pfeil rechts
83326

Zitat von Abendschein:
Wie geht es Dir, @Schwarzes_Klee ?

Jetzt frag ich und ist auch nicht richtig.

Zitat von Zaubermond:
Wie kommst du da drauf?

Ich wurde ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass ich das Jammern sein lassen soll und den Mund nur noch für einen BJ öffnen darf.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Abendschein:
Jetzt frag ich und ist auch nicht richtig.

Jetzt überschreite ich auch noch das Zeitlimit? Hast du noch einen wichtigen Termin?

Wer meint auf diese Art und Weise Schuldgefühle zu machen, der ist bei mir an der falschen Adresse.

Der Tag war durchwachsen aber morgen scheint wieder die Sonne ein weiterer Tag zum Wald wandern

Eigentlich ganz gut, wird aber überdeckt davon, dass meine Tochter freiwillig mehr arbeitet, als sie muss, an einem freien Tag und selbst noch etwas erkältet. Mich nervt eine Kleinanzeigen-Interessentin, die dringend was von Ikea reserviert haben und heute abholen wollte und sich selbstverständlich nicht meldet. Weshalb bin ich auch so blöd und gehe darauf ein . Jetzt verzögert sich wieder alles.

Heute fühle ich mich wie ein Zombie und sehe auch so aus.

Zitat von Wildrose:

Aber bestimmt ein hübscher Zombie

Beschissen.

Hoher Blutdruck

Jetzt hab ich panik auch noch

Ich Dreh durch

@Lisi1986 Wenn es so schlimm ist, würde eine Tavor nehmen. Rumquälen bringt auch nichts. Deswegen gibt es die Medikamente.

Ich hasse mich und mein Körper, die Symptome sowie Gedanken. Heute ist ein Tag.. wonach mich selber hasse. Warum kann ich nicht normal sein? Warum muss ich bei jedem Symptom vom schlimmsten ausgehen? Ich hatte heute so viel vor mit meinen Kindern und nun liege hier im Bett und denke, dass ich gleich umkippe, weil sich alles dreht.

Zitat von Tatjana1989:
Ich hasse mich und mein Körper, die Symptome sowie Gedanken. Heute ist ein Tag.. wonach mich selber hasse. Warum kann ich nicht normal sein?

Versuch es mit Trauer.

Ich liebe auch im Bett und als ich heute aufgewacht bin hatte ich n komisches Gefühl
Ich drehe auch durch mein Herz macht mir Angst

Ich habe auch seit etwas längerem mal wieder Panik. Hab die Grippe die momentan rumgeht und mich hat’s echt erwischt. Jetzt ratet mal was ich grade gelesen hab. TRIGGERWARNUNG

Und ich weiß das Risiko ist sehr gering und eigentlich nur bei Leuten die ein geschwächtes Herz haben ABER es kann auch zufällig durch Pech durch der Entzündung die sich im Körper verteilt durch die Grippe kommen. Das ist natürlich meine Angst grade.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Celinamary gute Besserung es wird alles gut..

Das Herz kann auch vor Schreck stehen bleiben.
Wie kann man verhindern sich nicht zu erschrecken?
Gar nicht. Also lohnt sich die Angst nicht.
Genauso ist es bei der Grippe.
Die Statistik kann dich vielleicht doch beruhigen?

Zitat von Wildrose:

Kleiner Tipp: Weniger

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore