App im Playstore
Pfeil rechts
78160

@Carcass glaubst du das es vielleicht an ssri liegt ?

Kenne ich auch, fast jeden Morgen. Auto fahren hilft mir auch, wahrscheinlich die Ablenkung, man konzentriert sich ja drauf. Meist wird es auf Arbeit besser, weil ich dort dann abgelenkt bin. Nur nicht reinsteigern, dann wird es schlimmer.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hey Ihr lieben..
Es ist ein tägliches auf und ab... Gestern ging es mir super. Ich war gut drauf, gelassen, entspannt. Nach den anstrengenden ängstlichen Tagen zuvor dachte ich jetzt geht es wieder bergauf. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder nervös und Panik während der Fahrt. Letztlich musste ich mich abholen lassen weil nichts mehr ging. Ich beschäftige mich seit so vielen Jahren damit und habe das Gefühl immernoch nicht die Ursache zu kennen. In vielen Phasen geht es ohne Angst und Panik und ich fühle mich stabil und dann kommt es wieder und ich fühle mich meinem Körper, meiner Angst komplett ausgeliefert. Was ich in den letzten Monaten besonders merke ist dass es auch sehr zyklusabhangig ist und frage mich ob das ein großer Auslöser des ganzen ist.

Mir geht es heute gut.
Nach dem Frühstück wird für das WE eingekauft.
Auch nach 2 LED Lampen im Kellerbereich wird Ausschau gehalten.
Gibt paar gute Black Friday Angebote.
Heute wird auswärts gegessen oder was mitgebracht, vielleicht noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt.
Abends dann zu einer Geburtstagsfeier.
Außendeko hatte ich gestern noch bei Sturm angefangen, soll heute fertig werden.
Könnte schön, aber auch etwas anstrengend werden.

@kedici genau das ist der Grund wieso ich wieder die drei Monats Spritze nehme weil ich sechs Monate nicht mehr stabil bin seit dem absetzen