App im Playstore
Pfeil rechts
77927

Mir sind diese ganzen Psycho- Sprüche zu undifferenziert.

Wieder Unruhe, mega Nervös einfach bes_chissen heute. Gleich mal schauen ob es am Biowetter liegt. Kann mir diesen Zustand nicht mehr erklären.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Kimsy kann weder liegen, sitzen noch stehen vor lauter Unruhe. Heute ist sehr schlecht. Lauf auf und ab in der Wohnung.

Guten Abend..... ich wünsche allen gute Besserung und starke Nerven, die blöden Gedanken, die wirklich alles durcheinander bringen können. Es ist unglaublich, was nur Gedanken auslösen können. Man braucht nicht mal reden über irgendetwas. Da hilft wirklich nur Ablenkung, wie auch immer. Nicht jede Ablenkung hilft. Manchmal brülle ich die Angstgedanken an. Dann guckt mein Hund immer und fragt sich was ist mit Frauchen? Ich musste heute wieder 2x ankämpfen. Ich bin es so leid.....

@mogul du Armer ..ich kenn diese Zustände, wo man fast 24/7 Unruhe hat...Gottseidank sind diese nicht mehr so präsent...Stück für Stück wurde es dann besser...seit wann bist du in diesem Zustand?

@Kimsy seit 1 Jahr

@Agotahilfe dir wünsche ich auch gute Besserung..Ablenkung hilft mir auch oft aber wie du schon sagst, eben nicht immer manche Tage sind zum Kotzen, an manchen gehts wieder...bin so dankbar für die guten Tage, so wars nicht immer vor 2 Jahren, war ich ein Wrack...aber manchmal frage ich mich schon, obs überhaupt ganz weg geht oder ich immer diese Aufs und Abs haben werde...

@Kimsy ich denke, es wird immer bleiben. Mal mehr, mal weniger. Sicher lernt man irgendwie damit umgehen, aber weg..... wohl nie

@Agotahilfe das glaube ich such, vorallem, seit meinem hormonellen Chaos, bin ich irgendwie ein anderer Mensch geworden..hab nicht mehr so viel Elan und Motivation, wie früher...vielleicht bin ich einfach nur depressiv, ach wer weiß?! Am schlimmsten sind diese Tage voller Unruhe, so diffus, wo man nicht genau definieren kann wovor man angst hat ...nimmst du Medikamente ?

@Kimsy die letzten 5 Tage ging es ganz gut. Aber ich wusste, dass es noch nicht das Ende ist. Ich nehme opipramol und im Notfall Tavor. Zum schlafen brauche ich jede Nacht ein schlafmittel. Guten, erholsamen Schlaf habe ich schon seit 20 Jahren nicht mehr. Ich habe schon mehrere Behandlungen durch und bei mir wurde Depression festgestellt. Bin auch früher in Rente.

@Kimsy aber wir sind Kämpfer. Wir werden immer wieder nach vorne gucken. Ich habe nach Tagesklinik und 3 jährige Gesprächstherapie viel gelernt.

@Agotahilfe ich nehme auch Opipramol, aber ich nehme es täglich ein und noch Progesteron dazu, was mir sehr guten Schlaf beschert..berentet bin ich auch wegen der Psyche...und Therapien hab ich schon sehr viele hinter mir...man lernt schon so einiges aber gesund wurde ich von keiner .. denke auch, dass wir das Leben so nehmen sollten, wie es ist, dankbar sein für die guten Phasen

@Kimsy das hast du sehr gut formuliert: wir müssen es akzeptieren und lernen damit zu leben. Ich beneide manche ,die einfach nur naiv und etwas blind durchs Leben gehen. Ich glaube, wir grübeln einfach zu viel. LG

@Agotahilfe dann wünsch ich uns mal grübelfreie Tage...danke für den Ausstausch LG

@Kimsy ebenso, so weiß man, wie ähnlich doch manche Probleme sind. Eine geruhsame Nacht und ein angenehmes Wochenende. LG

Bin sehr erschöpft heute und total am negativ denken. Muß mich wirklich zwingen, positiv zu denken. Hoffe, das es mir heute noch gelingt.

@Kimsy bestimmt seit 4 Wochen richtig extrem aber insgesamt fast 3 Jahre mit dem Globusgefühl...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kimsy du hast diese Auf und Abs trotz Opipramol? Dann Frage ich mich ob es bei mir überhaupt Sinn macht Opipramol zu nehmen. Wenn die auf und abs mit oder ohne Medikamente bestehen bleiben...

@Agotahilfe da warst du wohl schneller alte He_xe.

Vorhin bin ich von der Weihnachtsfeier von der Arbeit nach Hause gekommen.
In der S-Bahn waren viele angetrunkene Leute und eine Gruppe von Leuten mit einer Bierflasche in der Hand. Wenigstens ist diese Gruppe bald ausgestiegen.
Ich finde das immer sehr unangenehm mit dem vielen Alk..
Ich brauche jetzt erstmal eine Weile zum Ankommen und entspannen, bis ich schlafen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore