App im Playstore
Pfeil rechts
77927

Guten Morgen
unser Kühlschrank ist nun auch kaputt (haben ein side by side Kühlgerät) und haben alles in unseren kleinen Camping Kühlschrank gestopft. Wir werden wohl täglich frisch einkaufen müssen, da wir kein Platz mehr zum kühlen haben.

Kein Techniker, die wir erreicht haben, kümmern sich um Side by Side Geräte. Sind schon stark am überlegen uns einfach einen neuen zu kaufen.
Das Timing ist echt blöd. Kurz vor Weihnachten und im Mai 2025 unsere Hochzeit, wo auch viel Geld drauf geht..
Einfach ätzend..

Bin seit Mittwoch erkältet...weiß gar nicht wie ich es gleich schaffen soll einzukaufen...
Hoffe euch geht es besser

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Sonnenblume216:
Bin seit Mittwoch erkältet...weiß gar nicht wie ich es gleich schaffen soll einzukaufen... Hoffe euch geht es besser

Gute Besserung.
Bin auch noch etwas erkältet.

Ich fuehle mich miserabel.

Weiterhin nicht gut, wobei mir gerade die körperlichen Symptome zu schaffen machen.

Zitat von Tobbi:
Gute Besserung. Bin auch noch etwas erkältet.

Dankeschön
Dir auch Gute Besserung

Zitat von Knipsi:
Ich fuehle mich miserabel.

Zitat von Pinguin0815:
Weiterhin nicht gut, wobei mir gerade die körperlichen Symptome zu schaffen

Wünsche euch beiden Gute Besserung

Zitat von Sonnenblume216:
Dankeschön Dir auch Gute Besserung

Danke auch

Ich hab mich heute Nacht irgendwie verlegen kann mein Kopf nimmer drehen

Mich hat es jetzt auch erwischt, werde mir heute wohl einen Betttag gönnen.

Warte heute eigentlich noch auf einen Kühlschrank, mal gucken ob ich rausfinden kann wann der kommt

Guten Morgen,

Mir geht es heute sehr gut. Freue mich auf den Tag und das vorliegende Wochenende mit meiner Familie ️

Schönen Freitag

Da hier gerade so viele sind die krank sind oder denen es nicht gut geht habe ich mal eine Frage. Können die Gedanken die ganze Sache verschlimmern? Ich habe zum Beispiel weniger Appetit und gleich Angst das ich noch weiter abnehme. Seit der Magen Darm Geschichte im März habe ich leider nicht doll zunehmen können und habe dementsprechend jetzt Angst.
Wie geht es euch mental wenn ihr körperlich krank seid? Können die Gedanken das ganze verschlimmern?

Ja die Gedanken spielen da eine große Rolle. Versuch mal, wenn es möglich ist etwas abzuschalten und mach was Dir gut tut.

Stimmt, nennt sich auch selbsterfüllende Prophezeihung.
Man denkt sich was und ahnt nicht, dass man dann unbewusst dran arbeitet, dass es auch eintritt.

Bei mir können die Gedanken nicht alles verschlimmern, im Gegenteil, wenn sie freien Raum haben, ihre Ängste aussprechen können, geht es mir besser.

Ich habe also bei mir noch nie an die selbsterfüllende Prophezeihung geglaubt.

Du Glückliche.

Liebes @kritisches_auge die selbsterfüllende Prophezeitung ist nicht so was ( wie z.B. die Religion an die man glaubt oder nicht), sondern ein psychologisches Phänomen, dessen Existenz zich mal gestet wurde. Heisst Du Gedanken wie man zu etwas steht beeinflussen sehr wohl das Outcome, Ergebnis...
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es heute gut, fühle mich ruhig und aufgeräumt und das WE steht vor der Tür.

Die Eistage und Fahrt zur Arbeit sind überstanden und dort kam heute mal nix großes neues dazu, dass man sich wenigstens mal auf was einstellen kann. Geht da im Moment eh nur von Tag zu Tag und das Prinzip der nur für heute, da ist wohl doch was hängen geblieben...

Als ich gestern die Überengagiertheit gemerkt hab, hab ich auch die Bremse gezogen, Medien- und Reizstop und es konnte mehr Entspannung durchkommen.
Keine Migräne GsD.

Was ein beschissener Tag - völlig lost - wollte einiges machen - zu spät aufgewacht -
langsam wie eine Schnecke - und es ist 12:30 - wird Zeit das er zu Ende geht

Nachdem ich heute nacht mit einer Panikattacke wach wurde und erstmal nicht einschlafen konnte ging es mir heute morgen nicht so gut. War um halb 6 schon wieder wach und bin aufgestanden. Hab dann um mich abzulenken das Badezimmer geputzt schon mal, jetzt auf der Arbeit und es geht mir relativ gut.....,aber Angst vor der Angst ist unterschwellig da

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore