App im Playstore
Pfeil rechts
77927

Obwohl ich schlecht geschlafen habe heute Nacht geht es mir relativ gut heute....ich hoffe das es jetzt wieder kontinuierlich besser wird und die schlimme Phase die ich die letzten Wochen hatte überwunden. Eigenartigerweise überkam mich gestern mittag plötzlich eine große innere Ruhe....,hatte zwar immer noch Angstgefühle aber irgendwie zeitgleich total ruhig....was mir aber auch fast schon wieder Angst gemacht hat...komisch irgendwie. Heute zeitweise bißchen gestresst, aber sonst okay. Die Angst vor der Angst ist unterschwellig vorhanden....,

Zitat von klaus-willi:
Oh,das tut mir leid . Wünsche dir gute Besserung.

Danke, lieber @klaus-willi

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Wildrose:
Immer noch stark erkältet.

Ich hoffe, dass du dich bald besser fühlst.

Achte mir gut auf dich.

@Wildrose gute Besserung ️

Hundemüde, hungrig, Blubbern im Magen. Nix gut

Vorhin hat mir ein Kind gesagt, dass es gerne zu mir in die Übungsstunde kommt

Hab mir heute mittag meinen Rücken zerschossen ‍

Mir reicht's für heute, ich bin total gestresst und überspannt. Zum Glück bin ich bald zu Hause, ich mag was bequemes anziehen, mich ausruhen und einmummeln.

Habe immerhin zu Fuß eingekauft, die frische Luft tat gut.
Meine Schwester hat mir Sinupret empfohlen, werde morgen in der Apotheke danach fragen.

Zitat von Wildrose:
Immer noch stark erkältet.

Ich wünsche dir das es dir bald besser geht Gute Besserung

Ich bin irgendwie kpl durch.
Bin heute morgen mit dem Fahrrad zu 2 Terminen. Hat insgesamt 4 Std gedauert
Danach kurz nach Aldi u Rossmann.

Da war ich schon gut durch. Dann noch Flecken aus dem Teppich vor dem Sofa gemacht

Und weil ich keinen mohnback für morgen da habe musste ich heute Abend noch mal los

Ich bin so kaputt und friere wieder so.

Bin von mir selber genervt

Zitat von Cornelie:

auf der Arbeit nimmt der Wahnsinn weiter zu auch wenn man es nicht für möglich hält und es werden noch mehr Leute krank obwohl das jetzt schon dreifach war. Mich macht das ja irgendwie durcheinander wenn es draußen durcheinander ist.
Und jetzt gerade merk ich, dass ich ziemlich überdrehe und mich so entgrenzt und sprunghaft einmische, kein gutes Zeichen. Meist folgt dann Migräne, innerer Kollaps, Shutdown....oder ich glaub ich fühle gerade schon einen Teil Shutdown, einfach alles so viel viel viel Chaos Chaos Chaos und ganz neben mir und aufgewirbelt iwie.

Zitat von Cornelie:

Nicht das du auch noch krank wirst. Ich lag vor 14 Tagen flach. Aktuell sind Mann und Kind krank (obwohl, Kind ist wieder gesund). Es geht gut rum gerade.

@Wildrose dir auch eine gute Besserung

Zitat von mogul:
@Kimsy Werde ich versuchen. Hab gottseidank schon bald Termin beim Neurologen. Beim 1 mal hab ich das Opipramol vertragen. Beim 2 mal als ich es wieder versucht habe, war ich ein nervliches Wrack noch mehr Ängste und Zittern. Hab dann nach 1 Tag abgebrochen. Glaubst du das ist normal? Oder vertrage ich die nicht ...

Sorry, melde mich erst jetzt..kann mir nicht vorstellen, dass es von Opi kam aber ich bin auch kein Arzt..ausserdem braucht es schon etwas Zeit, bis sich das ganze Nervensystem beruhigt...gib dem ne Chance...es ist übrigens ein eher mildes AD....wie gehts dir heute ?

Ganz okay; ich bin mit meiner Masterarbeit heute erfolgreich vorangekommen.

Guten Morgen, ich wünsche erstmal allen gute Besserung und viele positive Gedanken und Sonne im Herzen....
Mir geht's zum Glück sehr gut trotz des blöden Wetters. Heute Abend geht's mit ehemaligen Arbeitskollegen essen und morgen geh ich mit meinem Mann baden . Ansonsten viel Couch bei dem Wetter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen, vielen Dank, wünsche Dir auch alles Gute.
Ich gehe heute Abend auch mit Freunden essen und anschließend noch einen Cocktail trinken.

Danke und ich esse heute Abend auch auswärts.
Bis auf Durchfall geht es mir gut.

Nicht so gut, konnte nicht schlafen bin aber völlig kaputt. Glieder u Kopfschmerzen. Friere
Werde gleich ein wenig Gymnastik machen und dann Plätzchen backen dann ist es wenigstens richtig warm hier

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore