App im Playstore
Pfeil rechts
77913

Zitat von Cbrastreifen:
Ja, bei mir ist das dann auch wieder weg.

Evtl. Stress bedingt?

Zitat von Tobbi:
Evtl. Stress bedingt?

Ja, total.
Ich weiß auch warum, kann's nur nicht ändern.
Manchmal ist das Leben einfach mäßig.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Cbrastreifen:
Ja, total. Ich weiß auch warum, kann's nur nicht ändern. Manchmal ist das Leben einfach mäßig.

Ja leider ist es manchmal so.
Ich habe z.B. gelernt mir um gewisse Sachen gar kein Kopf mehr zu machen, ändern kann man halt manches nicht und erzwingen sollte man es auch nicht.Also nach vorne schauen

Zitat von Tobbi:
Ich habe z.B. gelernt mir um gewisse Sachen gar kein Kopf mehr zu machen, ändern kann man halt manches nicht und erzwingen sollte man es auch nicht.Also nach vorne schauen

So weit bin ich noch nicht.
Aber ich arbeite dran.

Zitat von Cbrastreifen:
So weit bin ich noch nicht. Aber ich arbeite dran.

Du hast schonmal einen Anfang gemacht Ich habe heute auch einen nicht so dollen Nachmittag/Abend gehabt, aber jetzt gehts wieder

Zitat von Tobbi:
Du hast schonmal einen Anfang gemacht Ich habe heute auch einen nicht so dollen Nachmittag/Abend gehabt, aber jetzt gehts wieder

Ach, bei ein paar Nachmittagen zuckt bei mir noch nix. Da brauche ich schon Dauerfeuer über Wochen. Hab' ich aber gerade gratis. Verrückte Zeiten. Irgendwann werde ich drüber lachen, aber jetzt bin ich eben etwas mit Tic unterwegs. Diesmal die Nase, man muss sich ja auch mal was Neues einfallen lassen.

Zitat von Cbrastreifen:
Ach, bei ein paar Nachmittagen zuckt bei mir noch nix. Da brauche ich schon Dauerfeuer über Wochen. Hab' ich aber gerade gratis. Verrückte Zeiten. ...

Immer was neuesnein also so etwas habe ich ja nicht.
Hatte heute nur den unschönen Nachmittag/ Abend gehabt

@Abendschein Ja dadurch Panik, Nervös und Unruhig...

Auf der Autobahn heute wurde die Hals enge immer schlimmer, so das ich während der Fahrt 1mg Tavor einwerfen musste.

@mogul oh du meine Güte, bist du dann noch im Stande Auto zu fahren?

@Kimsy Ja war kein Problem mit dem Auto fahren. Aber man muss trotzdem höllisch aufpassen.

@mogul das freut mich für dich, hoffe du hast dann die Fahrt ohne Angst überstanden...

@Kimsy Naja hätte noch mehr gebraucht. Momentan sind die Angst Symptome einfach furchtbar. Nicht mal Tavor schlägt richtig an.

@mogul Tavor macht mich nur müde aber die Angst bleiɓt...pass auf, dass du nicht abhängig wirst...

Zitat von mogul:
@Kimsy Naja hätte noch mehr gebraucht. Momentan sind die Angst Symptome einfach furchtbar. Nicht mal Tavor schlägt richtig an.

Hoffentlich kannst Du schlafen, das wünsche ich Dir.

@Kimsy Will auch weg vom Tavor merke das die Wirkung nicht mehr so wie früher ist. Es verpufft einfach viel zu schnell. Werde wohl wieder Opipramol nehmen. Aber hab schiss, das es mir dann noch schlechter geht.

@mogul ich nehme ja Opipramol auch durchgehend, mir hilft der gut...versuche die Opi mal durchgehend zu nehmen, nicht nur bei Bedarf, vielleicht kommt dann etwas Ruhe in dein Nervensystem...vorallem jetzt, wo deine Unruhe schlimmer geworden ist...

@Kimsy Werde ich versuchen. Hab gottseidank schon bald Termin beim Neurologen.
Beim 1 mal hab ich das Opipramol vertragen. Beim 2 mal als ich es wieder versucht habe, war ich ein nervliches Wrack noch mehr Ängste und Zittern. Hab dann nach 1 Tag abgebrochen. Glaubst du das ist normal? Oder vertrage ich die nicht mehr?
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ️
Ich bin heute Morgen auch wieder unruhig , Herzrasen und blöde Gedanken .
Aber nach schlechten Tagen , kommen auch wieder gute

Besser als gestern. Ist doch schon mal was .

Ganze Nacht kaum geschlafen, sehr sehr angespannt gewesen, musste Bedarf nehmen, durch den Schlafmangel sind die depressiven Symptome aber besser

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore