App im Playstore
Pfeil rechts
77927

@Katrin88

Du hast recht, es ist richtig widerlich kalt heute. Leider muß ich gleich nochmal weg.

@Uhu ja und die Depression schlägt wieder voll rein bei dem Wetter

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Katrin88 Vermutlich schon. Obwohl es ja drinnen dann eigentlich gemütlich ist. Irgendwie begreife ich trotzdem nicht warum es jetzt wieder so schlecht ist. Obwohl es fast jedes Jahr so ist..
Auf jeden Fall tut es immer gut zu wissen dass es einem nicht allein so geht..

Ich frage mich die ganze Zeit wann ich wieder der alte Mensch werde..wie lange es noch dauert.

@Katrin88 Ja das frage ich mich auch. Manchmal denke ich ich weiß gar nicht wer ich außerhalb dieser Angst und Depressionen überhaupt bin.

Ziemlich schlecht. Unruhig, Nervös, abgeschnürtes Halsgefühl. Kann einfach nicht mehr.

Ich habe mal eine Frage an euch, auch wenn es vielleicht ziemlich blöd klingt. Ich habe meinen Hasen hochnehmen wollen und ihn nicht richtig zu fassen bekommen und dabei hat sie mit den Hinterläufen ausgetreten und mich am Oberbauch getroffen nahe der Rippen. Tut weh und ist ein bisschen rot.
Kann da was passiert sein bei? Oder tut es einfach nur weh? Habe Angst vor Blutungen...

@Katrin88 also ich glaube nicht mehr daran das ich mein altes ich je wieder spüren werde....,die Hoffnung habe ich nach 15 Jahren aufgegeben

Zitat von Tante-Emma:
@Katrin88 also ich glaube nicht mehr daran das ich mein altes ich je wieder spüren werde....,die Hoffnung habe ich nach 15 Jahren aufgegeben

Gib die Hoffnung nicht auf bitte. Mich hat ein metaphorischer Backstein am Kopf getroffen und mir war klar, was ich tun muss ,um wieder ich zu sein. Und was soll ich dir sagen? Ich bin wieder dahaa ^^

Zitat von mogul:
Ziemlich schlecht. Unruhig, Nervös, abgeschnürtes Halsgefühl. Kann einfach nicht mehr.

Geht es Dir so schlecht, weil Du ein enge Gefühl hast, im Hals?

Zitat von Sonnenblume216:
Ich habe mal eine Frage an euch, auch wenn es vielleicht ziemlich blöd klingt. Ich habe meinen Hasen hochnehmen wollen und ihn nicht richtig zu ...

Da ist garantiert nichts passiert

Magen und Darm melden sich wieder zurück, das nervt und zirht meine Stimmung runter. Ansonsten geht es mir gut...es gab Schnee bei uns, fand ich wunderschön eine ruhige Nacht wünsch ich euch Allen..

Gute Nacht euch allen . Morgen wird ein besserer Tag. Alle, die krank sind gute Besserung.

Und sorry, wenn ich mein Postfach nicht beantworte. Ich habe vergessen, die 5 Euro zu überweisen

@kedici ja genau...was man ohne Angst und den ganzen Zirkus ist.

Seit 2 Wochen hab ich immer mal wieder Augenzucken oder ein Zucken um den Mund dann an der Wange - ich kann nur noch an schlimme Krankheiten denken

Zitat von Liebevoll:
Seit 2 Wochen hab ich immer mal wieder Augenzucken oder ein Zucken um den Mund dann an der Wange - ich kann nur noch an schlimme Krankheiten denken

Hab ich auch manchmal, bei mir ist das ein Tic. Kann ich dann nicht abstellen, muss erst psychologisch entladen werden. Hurz.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Liebevoll:

Da musst du dir wirklich keine Gedanken machen, das Augenzucken hatte ich jahrelang, dann war es auf einmal weg.

Zitat von kritisches_Auge:
Da musst du dir wirklich keine Gedanken machen, das Augenzucken hatte ich jahrelang, dann war es auf einmal weg.

Ja, bei mir ist das dann auch wieder weg.

Meine Mandeln sind leicht entzündet, aber sonst geht es mir soweit gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore