App im Playstore
Pfeil rechts
77927

Momentan wird mir alles zuviel. Hab mein Auto seit gestern wieder aber dafür ist auch gestern unser Gefrierschrank kaputt gegangen. Musste viel Essen wegschmeißen weil es aufgetaut war. Das was 'nur' angetaut war habe ich gebraten etc. und wir versuchen die Sachen nach und nach zu aufzuessen bevor sie schlecht werden.
Ich habe noch mit dem Tod meiner Grandma zu kämpfen, vermisse sie sehr. Will ihr regelmäßig per Whatsapp schreiben bis mir wieder einfällt das sie nicht mehr da ist. ich verdränge aber noch viel, lasse die meisten Gefühlsausbrüche nicht zu..

Heute gehe ich schwimmen, mal ein bisschen auspowern, vielleicht hilft das ein wenig.

@Kagome schwimmen wuerde ich auch gern mal wieder.

Bei mir zickt der kuehlschrank. Er pfeift dauerhaft. Vermute, dass der auch demnaechst die hufe hoch macht

Das ist super aergerlich wenn so viel entsorgt werden muss. Meine tochter hat das talent schon paar mal gehabt, dass sie die den tiefkuehler nicht richtig schloss und zack.. Alles fuern muell weil es erst ueber stunden spaeter aufgefallen war.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Am liebsten würde ich schreiben - Kein Kommentar. Aber ich will es ja loswerden und mich danach vielleicht etwas besser fühlen.

Ich habe nur 2 h geschlafen und fühle mich richtig mies. Trotz Schmerzmittel gegen die Nervenschmerzen in den Füßen und Pantoprazol gegen die Magenschmerzen, bin ich nicht zur Ruhe gekommen, obwohl ich eigentlich müde, kaputt und zerschlagen bin.
Aber, selber schuld, denn beim eigentlichen Kartenspielabend am Montag wurde ausgiebig Geburtstag gefeiert und dabei nicht nur etwas ungesund gelebt. Mit zunehmenden Alter verzeiht einem der Körper nicht und rächt sich dann entsprechend.

Heute hätte ein ehemaliger Freund von mir Geburtstag, leider hatte er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt und das zieht einen zusätzlich noch runter.

Das Wetter gibt einem den Rest, schöner Herbst ist anders als 3 Grad und ständig Regen. Ich werde mir wohl ein Vitamin - D - Präparat bestellen und ne Sonne malen.
Wenn jemand ein wirksames D - Vitamin - Mittelchen kennt, kann er ja gerne mal eine Empfehlung geben.

Glücklicherweise steht heute nur bissel Innendienst auf dem Plan, Aquarien und Pilzkulturen pflegen, Kaminholz reinholen, paar Terlefonate und bissel was an der Photovoltaik ausprobieren. Mit dem Räuchern bin ich erstmal durch und den Räucherofen mache ich erst gründlich sauber, wenn es mir wieder besser geht.
Meine Energiespeicher haben gestern gute Arbeit geleistet, wir hatten ja 4 h Stromausfall.

Ansonsten die Füße pflegen und WoT zocken bis es mir zuviel wird.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich allen .

Und ich sehe einen kleinen Sonnenstrahl durch die grauen Wolken brechen - Hoffnung.

Ich nehme schon sehr lange Dekristol 20000, vom Hausarzt verschrieben, ich muss es nur einmal pro Woche nehmen und ab und zu noch eine Vitamin K.

@Knipsi Das mit dem offen lassen, kenne ich. Das kann mein Verlobter auch gut, deswegen habe ich erst gedacht das er wieder offen gelassen hat aber dem war leider nicht so

Hallo,

irgendwie finde ich hier im Forum nicht die richtige Kategorie zu Trauer um einen kürzlich Verstorbenen. Wenn jemand weiss ob und wo es einen aktuellen Thread gibt wäre ich dankbar

Wie geht es mir heute?
Ansonsten geht's mir halbwegs OK. Die Beerdigung war am Freitag und da wurde mir erstmal das ganze Ausmaß bewusst. Die Nacht danach konnte ich nicht richtig schlafen, ständig sind mir Gedanken an die Zeit mit diesem Menschen durch den Kopf gegangen. Ich Versuche einen Umgang mit der Trauer zu finden und bin beim Stoizismus gelandet. Das hilft.

Liebe Grüße,
Sonnengeflecht

Wieder früh wach gewesen...,und sofort Angst gefühl und Unruhe, Übelkeit, trotz positiver Affirmationen. Hab versucht alles zu ignorieren....,mit dem Rad zum Arzt gefahren um Langzeit EKG anhängen zu lassen sa Herzfrequenz irgendwie immer zu niedrig ist....,das macht mir natürlich auch Angst....im Wartezimmer dann ne kleine Panikattacke gehabt....jetzt Kopfschmerzen....Werde gleich mit dem Hund spazieren gehen und dann zur Arbeit fahren....hoffe irgendwie das es besser wird

Heute geht es mir schlecht, habe erbrochen vom vielen Weilen und dem inneren Druck/Anspannung. Ich hatte die Aufgabe, das innere Kind zu beobachten.

Ich spüre den Schmerz, das Einsamkeitsgefühl, Verlustangst, Eifersucht auf andere Menschen, Panikattacken, den Wunsch angenommen und verstanden zu werden, den Wunsch nach Zuneigung und dass sich jemand um mich kümmert. Der Schmerz ist unerträglich gerade. Das innere Kind hat so viele schlimme Dinge Sachen erlebt (Trauma). Wenn sich der erwachsene Teil um das innere Kind kümmern soll, wird mir schwindelig und übel.

Habt ihr ein Tipp, wie ich den durch Tag kommen soll? Morgen habe ich Therapie zum Glück, heute treffe ich mich um 14 mit einer Freundin zum Gassi gehen.

Zitat von Logo:
Am liebsten würde ich schreiben - Kein Kommentar. Aber ich will es ja loswerden und mich danach vielleicht etwas besser fühlen. Ich habe nur 2 h ...

Hallo Logo
Ich nehme schon seit Jahren
Vitamin D3 Loges..
Die sind zum lutschen wie Gummibärchen.
2 x am Tag.
Bin sehr zufrieden damit.
Gute Besserung fûr dich.

Schläfrig

Es geht heute, viele Telefongespräche wegen Elternsprechtag und nachher noch ein persönlicher.. leider zieht es mich zwischendurch immer wieder ins Bett zurück, nicht zum schlafen sondern einfach ausruhen…

Wie ist es bei euch die zur Zeit nicht arbeiten können, seit ihr den ganzen Tag aktiv oder wie gestaltet ihr euren Tag?

Liebe @sonne535 ich bin seit ein paar Jahren pensioniert, und verbringe meine Zeit gern in der Natur spazieren. Lesen, Internet und Netflix und TV sehen sowie täglich versuchen jemanden zu treffen.

Heute habe ich die Grippeimpfung bekommen. Bis jetzt fühle ich mich noch gut. Kann so bleiben

Mein Beileid erstmal ️

Zitat von Sonnengeflecht:
irgendwie finde ich hier im Forum nicht die richtige Kategorie zu Trauer um einen kürzlich Verstorbenen. Wenn jemand weiss ob und wo es einen aktuellen Thread gibt wäre ich dankbar

Schau doch mal im Unterforum KummerSorgen. Da passt das Thema denke ich ganz gut rein

@Schokowaffel_ Vielen Dank

@Katrin88 du hast viele Symptome und Themen die ich auch habe

Alles blöd seit zwei Tagen wieder… durch mein Druck in der Brust, habe ich natürlich die ganze Zeit Angst, nun kommen Kopfschmerzen, Übelkeit und verschwommen sehen dazu. Ich bin immer froh, wenn ich schlafen gehe und in der Nacht zumindestens sorgenfrei schlafe aber wenn ich wach bin und mich fertig mache, geht alles von vorne los .. das Wetter ist auch blöd .. nur regen bei 3 grad …

Schlecht. in der einen Woche denkt man man hat es jetzt endlich im Griff, vielleicht sogar überwunden. Kaum zwei Wochen später trifft es einen wieder mit voller Wucht. Mein Verstand versteht es einfach nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liege mit Erkältung im Bett.

Irgendwie geht es uns allen heute schlecht...fühlt euch gedrückt...es werden bessere Tage kommen. Das Wetter gibt den Rest

Eigentlich den Umständen ganz okay.
Hab nur seit Wochen null Energie und bin völlig benommen.
Keine Ahnung, ob das ein burnout ist, oder Fatique als Begleiterscheinung von meiner Erkrankung
Oder was völlig anderes ‍

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore