Am liebsten würde ich schreiben - Kein Kommentar. Aber ich will es ja loswerden und mich danach vielleicht etwas besser fühlen.
Ich habe nur 2 h geschlafen und fühle mich richtig mies. Trotz Schmerzmittel gegen die Nervenschmerzen in den Füßen und Pantoprazol gegen die Magenschmerzen, bin ich nicht zur Ruhe gekommen, obwohl ich eigentlich müde, kaputt und zerschlagen bin.
Aber, selber schuld, denn beim eigentlichen Kartenspielabend am Montag wurde ausgiebig Geburtstag gefeiert und dabei nicht nur etwas ungesund gelebt. Mit zunehmenden Alter verzeiht einem der Körper nicht und rächt sich dann entsprechend.
Heute hätte ein ehemaliger Freund von mir Geburtstag, leider hatte er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt und das zieht einen zusätzlich noch runter.
Das Wetter gibt einem den Rest, schöner Herbst ist anders als 3 Grad und ständig Regen. Ich werde mir wohl ein Vitamin - D - Präparat bestellen und ne Sonne malen.
Wenn jemand ein wirksames D - Vitamin - Mittelchen kennt, kann er ja gerne mal eine Empfehlung geben.
Glücklicherweise steht heute nur bissel Innendienst auf dem Plan, Aquarien und Pilzkulturen pflegen, Kaminholz reinholen, paar Terlefonate und bissel was an der Photovoltaik ausprobieren. Mit dem Räuchern bin ich erstmal durch und den Räucherofen mache ich erst gründlich sauber, wenn es mir wieder besser geht.
Meine Energiespeicher haben gestern gute Arbeit geleistet, wir hatten ja 4 h Stromausfall.
Ansonsten die Füße pflegen und WoT zocken bis es mir zuviel wird.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich allen .
Und ich sehe einen kleinen Sonnenstrahl durch die grauen Wolken brechen - Hoffnung.
20.11.2024 08:16 •
x 9 #42283