App im Playstore
Pfeil rechts
77932

@Celinamary es ist kein abo es ist eine art spendenbonus. Diese plattform wird hier von privatpersonen in deren freizeit betrieben und aufrecht erhalten.

Du hast die moeglichkeit eine spende da zu lassen (die es in dieser Groeße des Forums braucht um software und co zu finanzieren) und erhaelst im gegenzug ein paar kleine Upgrades fuer deine Nutzung hier.

Diese Bonus-upgrades sind gestaffelt. Umso hoeher dein Beitrag um so besser dein Komfort im Forum. Muesste iwo aufgelistet stehen

Diesen Bonus hast du denn fuer ein Jahr. Ich versichere dir es ist keine abzocke oder Abo-Falle. Es wird nicht automatisch abgebucht. Du wirst lediglich daran erinnert, dass dein Bonus bald endet und denn kannst du wieder neu Entscheiden.
Rechne als bsp. 5Euro : 12 monate. Ist ein Witz aber dafuer ist die Unterstuetzung schon Riesig ️

Alles ein kann aber kein muss

Hast du fragen, wende dich gern an @Psychic-Team

Angst im nacken,
Frosch im hals,
Wirbeln im bauch,
Kaelte in den gliedern
Sowie dickes brett vorm kopp

..

Betonkloetze an und schweren fußes geh ich nun zu einem termin..

Iwie erwarte ich das schlimmste

Naja gut.. Wird schon werden

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Gut

Bin ein bisschen müde aber sonst geht's mir gut...

Mir ging es den ganzen Vormittag total mies.....,alles mögliche an Symptomen der Angst und Panik.....seit ca 13.30 uhr bedeutend besser.....zwar noch entfernt von gut....aber besser...

Ich hatte vor dem Tag heute große Angst.
Dann kam es teilweise doch anders als gedacht und irgendwie ganz verrückt heute, aber eigentlich gar nicht so schlecht und jetzt habe ich alles geschafft und habe immer noch keinen Hunger, aber ein heißer Kakao geht.

Ich hänge mit der dicksten Decke die ich habe auf dem Sofa .
Friere, habe Bauchgrummeln, Kopfschmerzen,
Ich hoffe morgen ist der Quatsch wieder weg

Mir geht es heute nicht so gut. Ich hab wieder nur 4 Stunden geschlafen. Bin seit 2:39 Uhr wach. Meine Nerven spielen verrückt. Alles zuckt in meinem Gesicht. Ich hab ständig das Gefühl dass gleich wieder gesichtskrämpfe kommen. Ich Trau mich nicht schlafen weil ich so oft im Schlaf hochschrecke. Kann nur an die Angst vor Verlust und Tod denken. Alle um mich herum machen einfach ihr Ding, leben ihr Leben, das hab ich ja auch früher getan. Aber seit August geht’s einfach nicht mehr. Ich bin so fertig

Zitat von Liebevoll:
Aber seit August geht’s einfach nicht mehr. Ich bin so fertig

Bist Du medikamentös eingestellt?

Das wäre vielleicht gut.

Heute war ein schöner Tag. Viele liebe Patienten die mir schon Weihnachtsgeschenke vorbei gebracht haben. Und ganz viel Tee das ich mich nach meiner OP gut erholen kann das war so schön

Zitat von Cornelie:
Ich hänge mit der dicksten Decke die ich habe auf dem Sofa .
Friere, habe Bauchgrummeln, Kopfschmerzen,
Ich hoffe morgen ist der Quatsch wieder weg

Gute Besserung.
Ich liege schon im Bett und friere immer noch.

Zitat von Wildrose:
Gute Besserung. Ich liege schon im Bett und friere immer noch.

Dir auch gute Besserung.
Ich habe ein wenig dieses nasskalte Wetter in Verdacht

@Liebevoll Mir geht es ähnlich zur Zeit..fühl dich gedrückt

Das schlimme ist ich sitze hier im Bett und bin völlig verzweifelt. Ich kann nicht Sterben (will ja leben und hab Angst vor dem Tod wie Sau) und kann nicht leben (weil ich immer Angst habe und depressiv bin und hoffnungslos) wenn Angst und Depressionen mir Gefühle sind - warum kann ich sie dann verdammt nochmal nicht abstellen

Habe nie gedacht dass Streit mit dem Nachbarn so belastend sein kann. Es war keine richtige Streit, mehr Diskussion ohne Ergebnis. Es nimmt mir die ganze Kraft, war heute total ausgelaugt.

Keine Ahnung wie es weitergehen soll.

Habe seit heute Nachmittag immer stärker werdende schmerzhafte Bauchkrämpfe. Könnte sowohl an Verspannungen liegen, hab heute irgendwie komisch gesessen, oder aber auch daran, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. Hab schon seit 3 Tagen immer wieder ein Kribbeln im Hals und seit gestern Kopfschmerzen.
Oder es ist mal wieder was psychisches. Hatte heute einen Bank-Termin, der mich total unnötigerweise nervös gemacht hat.

Zitat von Liebevoll:
Triggerwarnung Ich bin jetzt 3 mal hochgeschreckt im Schlaf. Ich hasse es. Ich kann an nichts anderes denken als an den Tod. Ich will nicht Sterben. ...

Ich komme damit auch nicht klar. Du bist mit den Gedanken definitiv nicht allein
Sponsor-Mitgliedschaft

Wach geworden: Kurz gecheckt wie es mir geht und zu dem Schluss gekommen das es mir momentan nicht so gut geht. Weiß gerade gar nicht wie ich den Tag überstehen soll...

Die Nacht war wirklich mies.
Ich fühle mich miserable meine Gelenkeschmerzen sind im Moment extrem und irgendwie ärgert mich mein Bauch

@Cornelie
Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore