App im Playstore
Pfeil rechts
77937

Nackenschmerzen und Verspannungen. Globusgefühl quält mich wieder. Bin es so satt. Warum kann es nicht endlich aufhören. Das macht mich noch wahnsinnig. Wenigstens morgen ein kleiner Lichtblick, hab Termin für Kopf Nacken Rücken Mass.. Hoffentlich hilft es. War erst am letzten Donnerstag bei Mass., leider hat die gute viel zu schwach massiert. Hat mir null komma garnichts gebracht.

Bin immer noch ganz erschoepft und der koerper schmerzt habs zumindest geschafft zu kochen. Das wars denn aber auch fuer heute.

@mogul ich warte auch sehnlichst auf meine physio morgen. Ich hoffe es sorgt fuer entspannung satt bin ich ebenfalls davon. Hab das jetzt 2 jahre schon.. Und seid zwei jahren doktor ich rum und kein plan geht auf

A

Wie geht es dir heute?

x 3

geht bis jetzt

Ich bin ein wenig irritiert

Letzte Woche habe ich mit meiner neuen Ergotherapeutin alles
Besprochen was wir jetzt machen können und waren beide gut zufrieden mit unser Zusammenarbeit, heute sollte sie mir von ihrer Teamleitung bestellen wenn ich kein neurofeedback mache muss ich wieder zu der alten Therapeutin zurück.
Zudem habe ich eine Abrechnung bekommen. Welche ich schon mal bekommen habe und schon seid September beglichen ist.

Ich werde noch mal das Gespräch suchen. So über mich hinweg entscheiden und das zum 2ten mal gefällt mir nicht.
Therapeuten und gleichzeitig Termine und Uhrzeiten ändern ohne das mir mir abzusprechen nee nee

@Knipsi Meinst du, dass du die Verspannungen seit 2 Jahren hast oder das Globusgefühl? Hoffe das es dir morgen hilft. Drück dir die Däumchen, dass es dir die erhoffte Linderung bringt.
Hab die Verspannungen seit 1 Jahr so extrem. Globusgefühl 3 Jahre mit zwischendrin mal besser mal schlechter. Hab auch keine Lust mehr so. Hab schon Schiss wenn ich Mittwoch wieder alleine zuhause bin. Alleine ist alles noch viel schlimmer. Niemand zum Reden oder Ablenken nur mit meinem dummen kranken Kopf und Symptome alleine.

Zitat von Cornelie:
Ich bin ein wenig irritiert Letzte Woche habe ich mit meiner neuen Ergotherapeutin alles Besprochen was wir jetzt machen können und waren beide gut ...

Das ist mir damals in der Physiopraxis auch passiert, dass unangekündigt und kommentarlos der Wochentag und der Therapeut gewechselt wurden. Mit dem neuen Therapeuten hat es gegenseitig gar nicht geklappt, und mit dem alten Therapeuten war alles super gewesen. Total verrückt...

Zitat von Tänzerin82:
Das ist mir damals in der Physiopraxis auch passiert, dass unangekündigt und kommentarlos der Wochentag und der Therapeut gewechselt wurden. Mit dem ...

Ich werde das nochmal ansprechen.
Ich empfinde das als ein wenig übergriffig.
Es geht doch schließlich um den Patienten

@mogul diese rueckenbeschwerden.
Hatte vor 3 jahren eine rippenfraktur. Ein jahr spaeter kam C. Und pustete mich weg und seiddem hab ich ruecken und atembeschwerden weil die atemmuskulatur mit betroffen ist.

Man glaubt mein schmerzgedaechnis ist es was mich so in spannung haelt... Habe viele trigger. Seelisch, sowie koerperlich.. Wenns bloed laeuft kommt das so wie gestern abend alles zusammen.

Wenn ich alleine bin fuehl ich mich auch super schnell hilflos und allein mit dem schmerz manchmal sind die schmerzzustaende so schlimm, dass ich nicht aufstehen kann ueber stunden naja das ist denn richtig kac ke

@mogul hätte auch gerne mal wieder so ne Mass., kenne das allerdings nur vom Wellness Hotel aber es ist sooo herrlich

@Sonne90 Wellness Hotel hatte ich auch mal ne Mass., die war aber der totale Reinfall und überteuert.

@mogul ja teuer ist das leider immer ‍️

@Sonne90 kann nur noch ne reiche Heirat retten.

Zitat von mogul:
@Sonne90 Wellness Hotel hatte ich auch mal ne Mass., die war aber der totale Reinfall und überteuert.

Das sind ja auch keine echten Mass agen, sondern eher Streicheleinheiten. Ich habe mir auch das ein oder andere mal eine medizinische Ma ssage gegönnt und danach fühlt man sich wirklich besser und schmerzfreier.

Ich bin heute sehr müde. Habe sehr unruhig geschlafen. Mein Auto wurde gestern abgeschleppt, weil der Motor nicht mehr anspringt. Wenn es was größeres ist, könnte uns das finanziell sehr schaden.
Sowas passiert immer kurz vor Weihnachten oder generell wenn man es absolut nicht gebrauchen kann.

Mal sehen, wie es mir heute gehen wird. 00.22 Uhr war ich wach, 04.00 Uhr ausgeschlafen. Um 06.15 frühstücken. Nachher eine Beerdigung bei Schneeregen und Wind und dann bei solchem Wetter hunderte Kilometer in die Nacht hinein fahren. Und dazu noch fremde Menschen. Ich werde froh sein, wenn ich das hinter mir habe.

Bin ich die einzige die die maximale Anzahl der privat Nachrichten geschrieben hat und jetzt nicht mehr privat schreiben kann? Ich muss dafür ein abo abschließen.

Zitat von Celinamary:
Bin ich die einzige die die maximale Anzahl der privat Nachrichten geschrieben hat und jetzt nicht mehr privat schreiben kann? Ich muss dafür ein ...

Ja eine Spende von 5Euro tuts auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Unruhig, Nervös Drecksgefühl.

@mogul ich auch, Derealisation, Übelkeit, Kopfschmerzen....muss um halb 1 zur arbeit....hoffe es geht mir besser bis dahin

Es mag verrückt sein, aber ich freue mich auf den Psyrena Termin heute Abend (Reha Nachsorge).
Ich fühle mich dort sehr wohl und der Psychotherapeut ist

In der Reha war die Psychotherapeutin eine Katastrophe. Leider.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore