App im Playstore
Pfeil rechts
78162

@Abendschein ok supi danke Kann nur keine PN mehr empfangen.

@Abendschein es ist nicht so einfach, da sich mein Bekanntenkreis gegen Null bewegt. Meine Cousine hat seit der Rente ihres Mannes kaum noch Zeit und sonst habe ich niemanden mehr. Ich versuche jetzt über meine Selbsthilfegruppe etwas Kontakte zu bekommen. Die meisten, die ich kenne , sind halt voll Berufstätig.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Fussfee88 das Meerwassernasenspray hilft leider gar nicht.. tagsüber versuche ich mit dem Kinder Nasenspray klar zukommen aber nachts geht es leider nicht. Ich versuche mal heute bei hno ohne Termin ein Rezept rauszuholen für mein Kortison Nasenspray …

Zitat von Karimma:
@Abendschein es ist nicht so einfach, da sich mein Bekanntenkreis gegen Null bewegt. Meine Cousine hat seit der Rente ihres Mannes kaum noch Zeit und sonst habe ich niemanden mehr. Ich versuche jetzt über meine Selbsthilfegruppe etwas Kontakte zu bekommen. Die meisten, die ich kenne , sind halt voll Berufstätig. ...

Zum einen würde ich mein Fahrrad schnappen und ein bißchen herumfahren. Habe ich im letzten
Sommer gemacht (mein Mann war arbeiten) und ich bin durch unseren Ort gefahren, in Ecken,
wo ich noch nie war. Oder laufen. Oft trifft man Menschen, kommt ins Gespräch, also Du kannst
auch neue Leute kennenlernen. Ich würde auf jeden Fall nicht mit versauern, auf der Couch.
Aber prima das Du was alleine machst.

Zitat von Fussfee88:
@Abendschein ok supi danke Kann nur keine PN mehr empfangen.

@Fussfee88 ich schreib Dir hier.

Zitat von Abendschein:
Zum einen würde ich mein Fahrrad schnappen und ein bißchen herumfahren. Habe ich im letzten Sommer gemacht (mein Mann war arbeiten) und ich bin ...

Ich walke jetzt schon tagsüber etwas. Unsere Stadt ist aber zu groß um da Leute zu treffen die mit einem reden. Ich muss mal schauen was ich unternehmen kann. Am 19.11 treffe ich mich mit jemanden wo ich vielleicht ehrenamtlich was machen kann. Vielleicht ergibt sich da was.

@Abendschein ok supi

Ich habe mir fest vorgenommen bei Krankheit zum Arzt zu gehen. Es fällt mir immer sehr schwer und gehe dann doch lieber zur Arbeit.
Nun bin ich krank und habe sowieso 4 Tage frei. Habe lange mit mir gehardert. Gehe ich zum Arzt? Ich habe doch eh frei.
Habe jetzt um 12.30 einen Termin gemacht. Ich habe nicht so viele Überstunden gemacht, um mich bei Krankheit auszukurieren. Der Arbeitgeber schenkt mir auch nichts. Davon mal ab bin ich dieses Jahr zum ersten Mal krank. Nicht mal Kind krank bin ich gewesen.

Zitat von DieSonne:
Ich habe mir fest vorgenommen bei Krankheit zum Arzt zu gehen. Es fällt mir immer sehr schwer und gehe dann doch lieber zur Arbeit. Nun bin ich krank und habe sowieso 4 Tage frei. Habe lange mit mir gehardert. Gehe ich zum Arzt? Ich habe doch eh frei. Habe jetzt um 12.30 einen Termin gemacht. Ich habe ...

Richtig so, Deine Entscheidung , liebe @DieSonne

Zitat von DieSonne:
Habe jetzt um 12.30 einen Termin gemacht. Ich habe nicht so viele Überstunden gemacht, um mich bei Krankheit auszukurieren. Der Arbeitgeber schenkt mir auch nichts.

Das hat du richtig gemacht,wünsche dir gute Besserung

Zitat von Tatjana1989:
Diese Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig.. dazu ist meine Nase ständig zu… keine Ahnung ob die Allergie wieder ist, kann wieder ohne Nasenspray ...

Hallo Tatjana
Du könntest Pfefferminz Öl mit einem Wattestäbchen unter der Nase auftupfen. .

Grade bin ich ziemlich fertig. Habe für meinen neuen Psychologen Fragen beantworten müßen, die mich ziemlich geschlaucht haben. Muß gleich noch weg. Hätte ich das gewußt, hätte ich die Fragen ein anderes Mal beantwortet.

Ausgelaugt und gestresst.
Nicht nur waren die letzten Tage aufgrund der ein oder anderen Sache sehr belastend, die kommenden werden nicht besser.

@Evelin das versuche ich beim nächsten mal. Heute morgen nach der letzten einnahme von der schmerz Tablette sind die Kopfschmerzen weg.

Dafür habe ich jetzt Magenschmerzen.. es immer das gleiche.. aber nach 4 Schmerz Tabletten in 30stunden ist schon viel für mich

Mir geht es seit gestern wieder schlechter. Mein Rücken tut bei jeder Berührung weh. Mein Nacken ist ständig angespannt. Die Nerven im
Gesicht oder Muskeln Zucken wieder oder verkrampfen sich leicht und ich bin dauermüde. Weine auch leicht. Ich hab keine Ahnung was das wieder ist aber ich hasse es. Bin wie ein Häufchen Elend

Endlich Besserung

@Tatjana1989 Plasma Liquid Spray hilft sehr gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung

bin soooo müde und erschöpft, ich muss mich gleich schonmal hinlegen. Und die Woche hat ja gerade erst angefangen.

Mir geht's auch seit Tagen wieder richtig schlecht ,mit Dauerangst, Derealisation und Depersonikation,Kopfschmerzen vor lauter Anspannung....hatte heute schon 2 Panikattacken, fühl mich weinerlich ....man hört immer man soll das akzeptieren oder willkommen heißen....ich kann das nicht....ich hasse diese sch. Angst mut allem drum dran....seit 15 Jahren geht das so mit Höhen und Tiefen....
Bin so kaputt von dieser Scheise

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore