App im Playstore
Pfeil rechts
78162

Zitat von Katrin88:
@Agotahilfe mh menschlich verstehe ich es auch nicht. Immer drei Therapiesitzungen, dann wieder 2 Wochen Pause, dann zwei Sitzungen und 3 Wochen ...

Dann kann es nur sein,dass sie zuviel verdienen.....

Liebe @Schokowaffel_,

drücke dich, falls du magst und wünsche dir viel Kraft.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Fussfee88 ja habe ich… ich habe heute alles versucht was geht..

Dankeschön ihr Lieben, ich kann gerade nicht auf alle Wünsche eingehen, weil ich niemanden vergessen möchte. Wir sind gerade zurück. Der Anblick war nicht schön

Um meine Mutter habe ich auch Angst. Durch den ganzen Stress hatte sie einen Blutdruck von 200/ irgendwas. Alles ganz schön viel gerade

Aber das war's jetzt wirklich von mir, möchte hier nicht für mich alles einnehmen.

Zitat von Schokowaffel_:
Um meine Mutter habe ich auch Angst. Durch den ganzen Stress hatte sie einen Blutdruck von 200/ irgendwas. Alles ganz schön viel gerade Aber das ...

Ach Mensch du Arme. Du kannst hier doch immer schreiben. Glaube nicht das jemand was dagegen hat

Zitat von Schokowaffel_:
Um meine Mutter habe ich auch Angst. Durch den ganzen Stress hatte sie einen Blutdruck von 200/ irgendwas. Alles ganz schön viel gerade Aber das war's jetzt wirklich von mir, möchte hier nicht für mich alles einnehmen.

Dafür ist das Forum doch da und auch ein Platz für dich frei

Wünsche allen dass es bald wieder besser geht

Zitat von Schokowaffel_:
Um meine Mutter habe ich auch Angst. Durch den ganzen Stress hatte sie einen Blutdruck von 200/ irgendwas. Alles ganz schön viel gerade

Aber das war's jetzt wirklich von mir, möchte hier nicht für mich alles einnehmen.

Oh, das ist aber auch ein Schock für die ganze Familie.
Ich hoffe, dass ihr alle das ganze gut verarbeiten könnt und soweit es geht füreinander da sein

Ich habe mir vorhin eine Strickjacke übergezogen. Ich habe ein Wärmebedürfnis und habe mich eingemummelt. Mmja, das tut gut

Heute wieder nicht so gut. Erschöpft, überreizt, verletzte Gefühle. Meine Kinder haben mich sehr gefordert, meine Nerven zum Zerreißen gespannt.
Der Blick in den Spiegel ist eine Herausforderung. Ich kann meinen Anblick grade nicht gut ertragen, ich bin wütend.

Ach mist, mir fehlen die Worte. Heute doof

Diese Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig.. dazu ist meine Nase ständig zu… keine Ahnung ob die Allergie wieder ist, kann wieder ohne Nasenspray nicht schlafen. Beim HNO gibt es erst kn Dezember Termine… jemand eine Idee was man anstatt Nasenspray machen kann? Vorallem abends- nachts

@Tatjana1989 Nasenspülungen sind ganz gut oder Meerwassernasenspray hilft auch. Danach ist die Nase zumindest etwas frei. Aber ja ich glaube viele haben momentan noch mit ihrer Allergie zu kämpfen. Hatte eine Patientin am Samstag die am Freitag Laub weg gemacht hat und danach völligst angeschwollene Augen hatte. Sie ist auch hochgradig allergisch

Müde, erschöpft, genervt ob der Tatsache, dass mich diese Woche wieder das Gleiche in der Arbeit erwartet wie immer.

Ich bin traurig, es war ein unschönes Wochenende mit meinem Mann. Ich versinke in Einsamkeit. Er möchte nur seine Ruhe haben, will nichts mehr unternehmen und ich brauche einfach jemanden zum reden.

Bis auf meine Kreuzschmerzen ganz gut.

Habe aber Heute einen Termin, bei meiner Heilpraktikerin.

Zitat von Karimma:
Er möchte nur seine Ruhe haben, will nichts mehr unternehmen und ich brauche einfach jemanden zum reden.

Dann würde ich alleine etwas machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Abendschein was bekommst du denn bei deiner Heilpraktikerin gemacht?

Zitat von Fussfee88:
@Abendschein was bekommst du denn bei deiner Heilpraktikerin gemacht?

Ich schreib Dir das Heute Abend wenn sie es gemacht hat.
Liebe @Fussfee88

Unser Sohn (30) hat Keuchhusten, die Nacht war kurz und ich gehe Heute und lass mich Auffrischungsimpfen.
Solltet Ihr auch mach, wenigstens schauen ob das bei euch wieder nötig ist.
Habt einen schönen Tag und Gute Besserung für die die es brauchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore