App im Playstore
Pfeil rechts
78162

Durchwachsen........

@boomerine mir auch. Drücke Dich mal.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Die Sonne scheint..ich werde jetzt laufen..

Heute geht es mir wieder mal gar nicht gut. Hab nach wie vor keine Stimme, Halsschmerzen und Ohrenschmerzen. Zwischendurch bekomm ich schubweise Angstgefühle und fühl mich schubweise total krank und schlecht.
Kennt ihr das das so schubweise kommt?
Ich hasse es einfach krank zu sein und nicht so zu funktionieren.

Stechende Schmerzen im Fuss .

Habe so dolle Kopfschmerzen..: als würde jemand auf mein Kopf von oben drücken … so schlimm grad

@Tatjana1989 ohje hast du Migräne?

Mir geht es nicht gut wegen einer akuten Belastung seit fast 3 Wochen.

@Fussfee88 ja aber das ist anders.. es ist in der Mitte … Kopf fühlt sich schwer an… war vorhin etwas spazieren und es wurde noch schlimmer

@Tatjana1989 hast du vielleicht Japanisches Minzöl zuhause? Das hilft mir öfters ganz gut. Vielleicht bist du auch noch zusätzlich verspannt?

Gleich geht es ins Krankenhaus, meine Oma liegt seit gestern auf der Intensivstation in einem lebensbedrohlichen Zustand

@Schokowaffel_ Ohje. ICh drücke die Daumen das es sich irgendwie bessert und dir viel Kraft!

Danke @Ängstchen es sieht leider sehr schlecht aus... Alle Werte sind plötzlich sehr schlecht geworden

Heute wieder besser . Vorgestern Friedhoftag, kam alles wieder hoch und schlug mir auf den Darm. Gestern dunkel draußen und mies gelaunt . Habe mich aber aufgerafft und bin in den Proberaum zu den Jungs gedüst. Tat mir sehr gut heute gibt's eine Pizza und ansonsten viel Ruhe

Zitat von Schokowaffel_:
Gleich geht es ins Krankenhaus, meine Oma liegt seit gestern auf der Intensivstation in einem lebensbedrohlichen Zustand

Ohje, ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Alles Gute

Ich danke euch!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schokowaffel_

Viel Kraft!

Alles Gute der Oma und euch

@Schokowaffel_ ich wünsche deiner Oma alles Gute und dir ganz viel Kraft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore