Boah das war aber ein Tag
Fing zuerst alles gut an bis wir dann im Porzellancafé waren. Plötzlich wieder Panik bekommen und die ganzen Eindrücke waren zu viel. Musste leider eine Viertel Tavor nehmen, weil das Angebot zeitlich begrenzt war und es schade ums Geld ist, wenn ich mein Porzellanwerk nicht schaffe. Naja dann war das echt schön und ich könnte mir sowas echt als Hobby vorstellen
Es hat echt was Meditatives. Habe ein Häuschen in Form eines Pilzes angemalt. In einer Woche können wir es abholen.
Auf dem Weg nach Hause hat uns ein Mädel nach Hilfe gefragt. Sie saß am Boden und hat hyperventilliert, meinte sie hat eine Panikattacke.
Trigger
sie hatte auch eine Rasierklinge in der Hand
Gut, dass noch andere Passanten dazu kamen. Ich habe einen Krankenwagen geholt und dem Mädel meinen Igelball geschenkt. Aber komischerweise war ich überfordert mit der Situation, obwohl ich es ja selbst kenne. Sie meinte, sie kann auch fremd aggressiv werden. Eigentlich ist es ja Quatsch einen Krankenwagen bei einer Panikattacke zu holen, aber letztendlich kennen wir sie ja nicht und es könnte ja sonst noch was passieren.
So viel zu meinem Tag
02.11.2024 21:25 •
x 3 #41750