App im Playstore
Pfeil rechts
78162

Zitat von Knipsi:
@Agotahilfe alles gut.. Habs verkraftet.. Hier brach denn mit einmal so ein stress aus da waren alle angst gedanken weg und mir gings ...

Da freu ich mich für dich. Das mit dem triggern verstehe ich und vergess oft beim schreiben. Im Leben wird leider auch nicht nach triggern oder nicht triggern gefragt. Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein harter Kopfmensch und super emotional. Eine super Mischung.

Es geht mir ganz gut und ich darf frühestens am Montag wieder grübeln.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
Vorgestern hatte mein Schwiegervater Geburtstag, gestern meine Mutter und heute meine Großmutter. Alle sind schon verstorben. Waren alles gute ...

Heute hat mein Papa Geburtstag
Er hat schon 12 Jahre seinen Platz im Himmel mit Mama zusammen.
Heute geht es mir seelisch nicht besonders..
Vermisse sie beide so arg.

Zitat von Evelin:
Heute hat mein Papa Geburtstag
Er hat schon 12 Jahre seinen Platz im Himmel mit Mama zusammen.
Heute geht es mir seelisch nicht besonders..
Vermisse sie beide so arg.

Lass dich drücken.
Vermisse meine Eltern auch. Meine Mama ist gestorben, da war ich 35. Viel zu früh.
Papa ist jetzt auch schon seit fünf Jahren nicht mehr unter uns.
Ich wünschte, ich könnte noch ein Mal nach hause kommen in mein Elternhaus wie früher.
Nur für einen Tag.

Zitat von Wildrose:
Lass dich drücken. Vermisse meine Eltern auch. Meine Mama ist gestorben, da war ich 35. Viel zu früh. Papa ist jetzt auch schon seit fünf ...

Danke dir Wildrose für den Drücker....tut gut.
Das möchte ich auch.
Als wir heute zum Friedhof gefahren sind kommen wir immer am Haus vorbei..
Ich habe ihn so real an seinem Platz auf der Eckbank am Fenster gesehen das ich dachte ich muss jetzt da hin er macht auf und ist da und wir feiern seinen Geburtstag..
Für einen kurzen Moment dachte ich ich dreh durch..
Ich war doch so ein Papa Kind...
Da liefen mir dann die Tränen...

@Agotahilfe naja aber im leben merkt man ja meistens denn schon, wie man was jetzt am besten aussprechen kann. Aber ja manchmal schreibt man eben wie man denkt wie gesagt, alles gut ich war halt so in aufruhr (und meine gedanken gingen in diese richtung) und wenn man denn solche szenarien noch knallhart unvorgewarnt als letzten kommentar ueber dem eigenen editor liest, denn geht da die post ab

Zitat von Evelin:
Ich war doch so ein Papa Kind...

Ich auch.
Zu meinem Elternhaus komm ich nicht mehr hin. Das ist hundert Kilometer entfernt und wer da drin jetzt wohnt, weiß ich nicht.
Die Leute, die es gekauft hatten damals von Papa, hatten es weiterverkauft.
Vor vier Jahren sind wir zuletzt daran vorbei gefahren. Man sah, dass die neuen Besitzer das Haus pflegen und im Garten sah man Spielgeräte für Kinder.
Das hat mich gefreut.
Trotzdem sehe ich in meinem Kopf alles so, wie es früher war.
Jetzt im Herbst wäre mein Papa mit Laubharken beschäftigt und die Katzen würden in den Laubhaufen herumspringen.
Vielleicht kehre ich ja irgendwann als Geist nachhause zurück. Das wäre schön. Für eine Zeitlang wenigstens. Aber Geister kennen ja keine Zeit.

Zitat von Wildrose:
Ich auch. Zu meinem Elternhaus komm ich nicht mehr hin. Das ist hundert Kilometer entfernt und wer da drin jetzt wohnt, weiß ich nicht. Die Leute, ...

Ich verstehe es sehr gut. Wir haben 50 Jahre in unserem Haus gewohnt. Mussten es aber verkaufen. Zwei alte Damen können es nicht mehr halten. Am Anfang war ich traurig, muss fast jeden Tag vorbei fahren, aber jetzt geht es. Alles hat seine Zeit und jetzt gibt es eine neue Zeit......

Zitat von Logo:
Gestern hatte ich so einen moralischen Durchhänger. Hab mich selbst und mein Hier im Forum sein in Frage gestellt, was in den falschen Hals bekommen ...

Gut, machst du das

Boah das war aber ein Tag
Fing zuerst alles gut an bis wir dann im Porzellancafé waren. Plötzlich wieder Panik bekommen und die ganzen Eindrücke waren zu viel. Musste leider eine Viertel Tavor nehmen, weil das Angebot zeitlich begrenzt war und es schade ums Geld ist, wenn ich mein Porzellanwerk nicht schaffe. Naja dann war das echt schön und ich könnte mir sowas echt als Hobby vorstellen
Es hat echt was Meditatives. Habe ein Häuschen in Form eines Pilzes angemalt. In einer Woche können wir es abholen.

Auf dem Weg nach Hause hat uns ein Mädel nach Hilfe gefragt. Sie saß am Boden und hat hyperventilliert, meinte sie hat eine Panikattacke.
Trigger

sie hatte auch eine Rasierklinge in der Hand

Gut, dass noch andere Passanten dazu kamen. Ich habe einen Krankenwagen geholt und dem Mädel meinen Igelball geschenkt. Aber komischerweise war ich überfordert mit der Situation, obwohl ich es ja selbst kenne. Sie meinte, sie kann auch fremd aggressiv werden. Eigentlich ist es ja Quatsch einen Krankenwagen bei einer Panikattacke zu holen, aber letztendlich kennen wir sie ja nicht und es könnte ja sonst noch was passieren.

So viel zu meinem Tag

Bin heute über eine rote Ampel gefahren und hab jetzt Angst ob da was kommt

War denn Polizei in der nähe oder eine Kamera?
Ich glaube das nicht, wenn du keinen gefährdet hast wird es niemand bemerkt haben.

Zitat von Agotahilfe:
Ich hatte einen sehr guten engen Freund. Seit meiner Krankheit war er eigentlich immer da und konnte super verstehen und auch helfen. Er ist einfach ...

Das erging mir auch so. Mein bester Freund ist an einer Überdosis gestorben. Wir waren immer beide füreinander da und er hat mich verstanden.

Zitat von klaus-willi:
War denn Polizei in der nähe oder eine Kamera? Ich glaube das nicht, wenn du keinen gefährdet hast wird es niemand bemerkt haben.

Hab keine Kamera und keinen Polizisten gesehen

Mir geht's heute so durchschnittlich. Das Wetter ist okay, ich fühle mich etwas unruhig und gelangweilt.

Guten morgen. Nach dem gestrigen aufregenden, emotionalen tag fuehl ich mich heute etwas neben der spur.
In der nacht eine weile wachgelegen

Aber gut. Werde nuuuuun mein schlafzimmerschrank durchsortieren um platz zu schaffen und denn die bettkaesten leeren, da vielleicht heute spontan ein kleineres bett her kommt

180er fuer mich zartes persoenchen ist halt einfach zu groß und freu mich auf mehr platz im raum

Guten Morgen die letzten drei Tage waren gedankenmäßig nicht einfach
versuchen heute den Tag zu überstehen und zu nutzen
wünsche euch auch positiven Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Cooool... Das mit dem bett wird nichts. Mur wurde abgesagt.

Naja egal, hab ich wenigstens. Mal wieder aussortiert

Weiß nicht, wie es geht... manchmal denke ich, dass Foren nichts für mich sind.

Wetter bei uns eigentlich gut, aber mir ist heute immer mal schwindelig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore