App im Playstore
Pfeil rechts
81214

Ich bin nach dem gestrigen Tag nervlich sehr angespannt und merke das es mir nicht gut geht. Möchte einfach nur zur Ruhe kommen...Auf körperlicher Ebene macht sich das auch bemerkbar durch Unruhe, Nervosität etc... Herzklopfen und erhöhter Puls
Habt ihr Tipps was euch dagegen hilft?

@Sonnenblume216 mir gehts auch so... Es ist alles kribbelig/zwiebelig im kopf sowie im koerper. Hab schon den ersten anflug von panik hinter mir.

Mittlerweile reicht der gedanke: es koennte mir heute was zu viel werden, aus.. um mich schon hinein zu katapultieren.

Ich sehne mich auch nach ruhe. Lege ich mich gemuetlich hin wirds anstrengend und ich verkrampfe vor lauter panikgefuehlen (was super kraefte zehrrend ist) und bewegen geht irgendwie nicht gut weil mir da grad etwas die kraft fehlt

Hab gestern bissl haushalt geschafft und essen gemacht. Das wars denn auch schon

Habe allerding gestern wieder angefangen Meditationen fuer koerperwahrnehmung einzubauen. Damit ich zu dem aktuellen zustand einen umgang finde und diesen nicht weiter wertend betrachte und die panikbereitschaft wieder etwas reguliert bekommen kann.
Hats gestern geklappt? Ich habs zumindest geschafft in der uebung drin zu bleiben. Das versuchte ich als kleinen erfolg zu buchen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Sonnenblume216
ich versuche in solchen Momenten zu schreiben, die Ablenkung hilft in der Regel
das kommt aber immer darauf an wie heftig es gerade ist

Schlecht geschlafen, aber es geht mir gut.

Mein Schlaf war erholsam und es geht mir gut.

Hallo,
es geht mir gut
Sitze gerade im Warteraum von Ticketmaster und hoffe ich erwische 2 Karten für Linkin Park in Hamburg.
Nebenbei schaue ich bei Amazon Prime „Die Familie mit den Schlittenhunden“. Sehr interessant ‍️

Leider nicht gut wieder diese Gedanken schwer krank zu sein

Kalte Schwitze Hände Füße, Kribbeln und komisch im Kopf

Es geht mir nicht schlecht, nur bin ich furchtbar müde, trotz gutem Schlafs...bin schnell erschöpft und muss pupsen wie ne Elchkuh, wo das wieder herkommt, keine Ahnung, dabei hab ich nicht mal Bohnen gegessen kommt gut ins Wochenende

Guten Tag, ich möchte all denen denen es schlecht geht, gute Besserung wünschen. Wenns schlimm ist, darf man ruhig mal ein Beruhigungsmittel nehmen...macht nicht so schnell, wie oft angenommen wird, süchtig.

Bei uns ist es grau und kalt und immer wieder regnerisch. Das macht mich etwas schlapp, aber sonst bin ich den Umständen entsprechend positiv gesinnt.

Zitat von Kimsy:
Es geht mir nicht schlecht, nur bin ich furchtbar müde, trotz gutem Schlafs...bin schnell erschöpft und muss pupsen wie ne Elchkuh, wo das wieder herkommt, keine Ahnung, dabei hab ich nicht mal Bohnen gegessen kommt gut ins Wochenende

Was raus muss, muss raus.

Mir geht es relativ gut
Psychisch sehr gut
Körperlich einige Zieperlein

Ich wünsche allen die es brauchen eine gute Besserung
Und allen einen schönen Tag

Heutiger Tag
Psyche und Stimmung sind irgendwo auf Höhe des Erdkerns…

Gestern Lahmacun bestellt, 8 Stunden später Durchfall und starke Übelkeit. Durchfall und Übelkeit fühlt sich wegen Psyche anders an. Heute fühle ich mich krank. Das war definitv das Essen, der Dönerladen, wo wir bestellt haben, hat teilweise sehr schlechte Bewertungen. Leider habe ich Bewertungen nur auf Lieferando gesehen, da waren sie alle gut

@Katrin88 das würde ich dem Gesundheitsamt melden...

Heute wieder Magenschmerzen und müde,müde, müde

Zitat von Tink59:
Heute wieder Magenschmerzen und müde,müde, müde

Gute Besserung.
Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sehr gut geschlafen. Aber jetzt wieder totale Müdigkeit und Erschöpfung.Das graue Wetter nervt. Möchte in Flugzeug steigen nach Hawaii und erst im Frühling wiederkommen.

@mogul mich nervt das graue Wetter auch schon. Man hat gar keine richtige Zeit sich darauf einzustellen, so schnell wie das gekommen ist. Mich kickt die dunkle Jahreszeit schon seit ich Kind bin.

Zitat von rainerzufaII:
@mogul mich nervt das graue Wetter auch schon. Man hat gar keine richtige Zeit sich darauf einzustellen, so schnell wie das gekommen ist. Mich kickt ...

Ja dieses Jahr ist heftig. Noch vor paar Tagen warm/ heiß schlagartig kalt/ grau/ dunkel. Dann noch so ein Rotz Sommer gewesen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore