App im Playstore
Pfeil rechts
23828

🔁 Video geteilt von dianaross:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

glaube, ich habe am frühen Morgen eine songperle gefunden

tut mir leid, dass ich euch das zumuten muss und gesthen muss, dass ich einst versucht habe, diese Schnulze zu singen und zu gitarriesieren.. ohne erfolg natürlich, aber hat damals vor 10 Jahren, Spaß gemacht.. - es ist Zeit.. und nun auch noch das noch.. you are wonderful tonight.. - ich mag ja meine Psychosen absolut.

der song erinnert mich stringent daran, dass ich eigentlich nur verrückte frauen mag.. im Sinne von ver- rückt, das heißt ab-ge-rückt vom normalen Standpunkt in einer individualisierten Identität, die verborgene Schätze enthält, so wie all jene, die verstehen, was ich meine..

... Frauen, die mir sagen, vergiß doch, was ich gesagt habe. - Das ist meine Spezialität: zu vergessen als Ausdruck einer posttraumatischen Belastungs-Störung im Modus statt Störung eine Ströming, die mich bereichert

ich leide angenehm unter einer PTB-Störmung.. - na wenn das nicht mal nichts Neues issss, dann weiß ich ja auch nicht..

Johnnie Taylor..
den liebe ich irgendwie seit er who´s making love gesungen hat.. und auch hier ein supi sweet romantisches Teil, Nahrung für deine Psychose?
Ihr erinnert euch: Liebe ist eine Psychose, weil sie uns im Erleben und im Handeln andere sein lässt in einer besonderen privaten Vernunt - Alfred Adler, der große Individualpsychologe würde sagen: zuweilen auf der unnützen Seite des Lebens.
DEM STIMME ICH NATÜRLICH NICHT ZU. Denn: das Uncvernünftige ist, vernünftig zu sein.
Fazit:
Nun seid doch endlich mal vernünftig

Sponsor-Mitgliedschaft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore