App im Playstore
Pfeil rechts
23438

🔁 Video geteilt von illum:

@illum
Heute ich geh in mir spazieren Musik

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Majorie:
@illum Heute ich geh in mir spazieren Musik

^•^ Richtig.
Und bei dir?

Zitat von illum:
^•^ Richtig. Und bei dir?

Ebenso...Hab mich gerade wieder verlaufen

🔁 Video geteilt von laluna74:

@laluna74 Mia

Zitat von Majorie:
Mia

Ja..

Zitat von Majorie:
Ebenso...Hab mich gerade wieder verlaufen

Sry, hab die Glocke iwi missinterpretiert mit den Zeiten.
Der Weg nach Hause ist der Weg des Herzens. Schönes Wochenende️

Zitat von illum:
Sry, hab die Glocke iwi missinterpretiert mit den Zeiten. Der Weg nach Hause ist der Weg des Herzens. Schönes Wochenende️

Bist du bei den Pfadfindern?^^
DAnke für die Richtung ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Ps. Glocken werden überbewertet...ich lass da mal die Kirche im Dorf

Zitat von Majorie:
Bist du bei den Pfadfindern?^^ DAnke für die Richtung ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Nicht ganz ^•^ Bund mit Gefechtsmedaille. vielleicht daher die Selbstsabotage und das Traumabärchen Danke.

Zitat von illum:
Nicht ganz ^•^ Bund mit Gefechtsmedaille. vielleicht daher die Selbstsabotage und das Traumabärchen Danke.

Schön, dich kennenzulernen...ich sammel auch Teddys, seit der Kindheit aber schon

🔁 Video geteilt von Majorie:

Zitat von Majorie:
Schön, dich kennenzulernen...ich sammel auch Teddys, seit der Kindheit aber schon

Schlag ne Alternative vor.
Teddys Beste ^•^

Sollte mich mal um ne Stelle bei den Creatives bewerben

Zitat von illum:
Schlag ne Alternative vor. Teddys Beste ^•^

Hab echt überlegt ob ich das mit dir teilen möchte...aber du Grizzly...hör mal...dann aber auch Alles

@Majorie

Hm. Hab die Reihe auf CD hier, aber die Lütte hat ewig nicht mehr gehört weil Siri Co.

Vorlesen braucht hier auch niemand mehr Vom Geschichtenerzähler zum Finanzverwalter für zich Abos. Fuxk Plus für 6,90. Aha. Ich zieh in Wald und schnitz Hasen.

Achja. MuSik.

🔁 Video geteilt von Islandfan:

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von illum:
@Majorie Hm. Hab die Reihe auf CD hier, aber die Lütte hat ewig nicht mehr gehört weil Siri Co. Vorlesen braucht hier auch niemand mehr ...

Du bist echt ein harter Brocken ich hoffe ich beiß mir an dir nicht die Zähne aus^^

@Majorie

Hab das schon verstanden, bin nur mit dem Herzen bereits woanders. Nichts für ungut.

Zitat von illum:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore