App im Playstore
Pfeil rechts
4656

Hab mir 2 Parfüms gekauft...eins war ein Blindkauf, riecht garnicht mal so schlecht...

1 kl Spitztüte Popcorn.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Einen Schneebesen (nicht, um Schnee wegzufegen, sondern um Kuchenteig zu machen)

Zitat von Reconquista:
Einen Schneebesen (nicht, um Schnee wegzufegen, sondern um Kuchenteig zu machen)

Flach o rund

Zitat von Mariebelle:
Flach o rund

rund (wusste gar nicht, dass es auch flache gibt)

Zitat von Reconquista:

ja,aber nicht fuer Kuchen TeigHeisst hier wire wisk.

Zitat von Reconquista:

Es gibt spiralförmige die sind genial

Pralinen

Zitat von Kimsy:
Hab mir 2 Parfüms gekauft...eins war ein Blindkauf, riecht garnicht mal so schlecht...

Ich kaufe Parfum immer blind. Nach spätestens drei Teststreifen riecht alles gleich.
Außerdem verfälscht der Geruch, weil man ja nicht die einzige ist, die testet. Douglas z.B. geht für mich gar nicht, um etwas neues zu finden. Es riecht halt alles nach Douglas. Wenn ich da arbeiten müsste, würde ich krank werden. Zu heftig der Geruch einer Parfümerie.
Ich bin ein Nasenmensch. Gerüche wirken bei mir extrem. Ich kann jeden Menschen, in meinem privaten Umfeld am Geruch unterscheiden. Ich habe auch schon Läden in einer fremden Stadt durch den Geruch gefunden, wie ein Hund

Für Mini und me

J'adore Eau de Parfum 50 ml

@DieSonne da gehts mir oft wie dir..im Geschäft kann ich max. 3 verschiedene Parfüms riechen, dann bin ich nicht mehr aufnahmefähig...meistens bestelle ich Parfüms, die ich vorher als Probe zugesandt bekommen habe...da kann ich dann in Ruhe den Duft testen...und online kann ich gut die Preise vergleichen...und wenn ein Blindkauf nix war, dann wirds weiter verschenkt.....ich bin schon ein Parfümfethischist

Nochmal 10 LED GU10 Glühbirnen,diesmal aber Warmweiß da die anderen zu hell waren

Einen Sack Kartoffeln.

Gaaaaaanz viele lichterketten

Einen Mantel ( muß ihn aber erst noch anprobieren ob er auch passt)

In der Apotheke zwei pflanzliche Medikamente gegen Blasenentzündung.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Grashüpfer hast du dir Aqualibra geholt? Dass ist das einzige pflanzliche Mittel, was bei mir bisher gut geholfen hat. Gute Besserung

Zitat von Wildrose:
Einen Sack Kartoffeln.

Und Willi durfte den schleppen,ja ja.

@Afraid1992 Die kenne ich gar nicht, hab ich noch nie gehört. Was haben die für nen Wirkstoff?
Habe Cystinol akut und Angocin geholt. Vom Angocin muss man ziemlich viel nehmen, aber es soll gut helfen. Mal sehen.
Danke dir!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore