App im Playstore
Pfeil rechts
4660

Neue Glimmerplatten für die Mikrowelle.
(Frag mich nur warum ich gleich 4 Stück bestellen muss und nach oben gibt es keine Grenzen. 4 Stück haben jetzt 7 EUR gekostet, obwohl ich nur 1 brauche , aber für nur 8 EUR kann man auch 12 bekommen oder für 13 EUR gleich 42 Stück.., vllt. sollte ich in den Glimmerplatten-Support einsteigen.. )

Und eine Würfelsteckdose (ohne USB, hab noch eine gefunden, weil ich in der Küche keine solchen Geräte benutze, meine Utensilien funktionieren noch mit Stromsteckern.. , gut wenn dann mal Wireless-Strom kommt - ich hätte nichts dagegen.. )

Toblerone
Schogetten
Cola
Fanta
Kräuterquark
Salat

Thats it.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Neue Schuhe, einen Türkranz und eine Cola (aus der Dose)

Habe gerade ein Schnäppchen gemacht.
Habe mir einen neuen E-Herd bei Otto bestellt.

Zitat von klaus-willi:
Habe gerade ein Schnäppchen gemacht. Habe mir einen neuen E-Herd bei Otto bestellt.

Das freut mich riesig für dich

Zitat von Cornelie:
Das freut mich riesig für dich

Danke Cornelie.

Eine Tankfüllung

Habe mir im Urlaub eine Tasche gekauft .

Ich habe mir bei einem chinesichen Onlineshop ein Sommerkleid bestellt, was vom Schnitt genauso aussah, wie ich es schon lange suchte...was bei mir ankam, sah aus wie ein Wachstischtuch, weder Schnitt noch Stoff hatte nix mit dem Bild zu tun absoluter Reinfall

Zitat von Kimsy:
absoluter Reinfall

Gleich zurück damit

Bananen und Nüsse.

Einen ziemlich großen, schlicht weißen 3D LED-Leuchtstern aus Kunststoff zum Aufhängen.

10 LED GU10 Glühbirnen

Tageslicht Lampe

Philips Hue Light

Massive Schränke, die ich eigentlich nach Weihnachten kaufen wollte, aber was kann ich dafür, dass sie ausgerechnet heute reduziert wurden.

Einen Duft von DKNY

Kurz auf den Arm gesprueht.
Jetzt habe ich Ausschlag,Kopfweh u Uebelkeit.

Das geht zurueck...
Sponsor-Mitgliedschaft

Konzertkarten

Eine wirklich schöne und wetterfeste Jacke zum Joggen. Bin happy.

Und das auch noch megagünstig.

Ich habe mir einen Fluoritanhänger gekauft. Habe mich riesig gefreut als er ankam. Der ist echt groß und sitzt in einem Netz aus geknotetem Leder fest. Die Farbe ist genauso wie ich sie mag.
Meine Boots in Camouflage sind auch angekommen. Das war die 2.te Lieferung, bei der es Schwierigkeiten gab.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore